Erledigt Timeout

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von AlmaIstGoennbar, 28. Oktober 2016.

  1. AlmaIstGoennbar

    AlmaIstGoennbar Neuling

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hey,

    Sobabald ich auf Timolia connect timoute ich, damit meine ich das sich keine Spieler mehr bewegen und keine Chunks mehr geladen werden und nach wenigen Sekunden werde ich dan vom netzwerk geckickt.(Dort steht dan folgendes:,,Interal Exception: java.io.IOException:Eine bestehende Verbindung wurde Softwaregesteuert durch den Hostcomputer abgebrochen´´)Manchal trit diese Probelm est nach wenigen Sekuden auf, das ich mich zb noch zu 1v1 tpn kann, aber manchmal tritt es sofort aus sobald ich den Server betrete.Das komische ist das ich dies nicht immer habe, soll heißen das ich manchaml ohne Probleme auf Timolia spielen kann,aber es an manchen Tagen unmöglich ist.Die IP über dir ich joine ändert daran nichts.Spielen tue ich mit der 1.8.8 LabyMod, habe es aber auch schon mit der 1.8 und der 1.8.9 versucht. ohne Erfolg.

    Könnt ihr mir vlt weiterhelfen?

    LG RP22
     
  2. LoL200e

    LoL200e Erik Expert

    Beiträge:
    2.159
    Zustimmungen:
    1.248
    Punkte für Erfolge:
    148
    Labymod macht in letzter zeit echt Ärger. Join am besten mit der ip: time.out.timolia.de sollte dein problem trotzdem auftreten empfehle ich dir ohne labymod zuspielen.
     
  3. AlmaIstGoennbar

    AlmaIstGoennbar Neuling

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hey,

    Auch wenn ich über time.out.timolia.de Joine Timoute ich sofort und es macht kein Unterschied ob ich mit oder ohne LabyMod spiele.
     
  4. LoL200e

    LoL200e Erik Expert

    Beiträge:
    2.159
    Zustimmungen:
    1.248
    Punkte für Erfolge:
    148
    Ok dann weiß ich auch nicht weiter. Hoffentlich kann dir ein anderer helfen ^^
     
  5. ILikeYourMom

    ILikeYourMom Anfänger MVP+

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Ich weiß auch nicht genau,
    aber ich denke es liegt an deiner Internetverbindung :/ (also wenn es auf anderen Minecraft Servern auch nicht funktioniert)

    LG
    ~Baphant
     
  6. Wirvonhier

    Wirvonhier Aktives Mitglied Supporter

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    33
    Bei mir das selbe Problem . Ich finde den Fehler nicht. Internetverbindung habe ich online getestet . Die ist bei 46,000 ...Was ist das nloß ??
     
  7. AlmaIstGoennbar

    AlmaIstGoennbar Neuling

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    anderer
    Nein, dies tritt nur auf Timolia auf.
     
  8. Wirvonhier

    Wirvonhier Aktives Mitglied Supporter

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    33
    Bei mir nicht nur Timolia sondern auch andere wie GommeHD.net und und und
     
  9. ILikeYourMom

    ILikeYourMom Anfänger MVP+

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Dann weiß ich nicht wie man dieses Problem lösen kann :(
     
  10. Wirvonhier

    Wirvonhier Aktives Mitglied Supporter

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    33
    schade, danke aber trotzdem für die vorschläge und eure hilfe
     
  11. TheFeldi

    TheFeldi Dev Native

    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    68
    Das mit dem austimen:
    Wie meinst du das?
    Kommst du nicht auf den Server, oder wirst du direkt 'gekickt' sozusagen - also kommst du für 30 Sekunden auf den Server und wirst dann gekickt?

    Lg, Feldi
     
  12. Wirvonhier

    Wirvonhier Aktives Mitglied Supporter

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    33
    normal in der lobby sind es um die 30 sek, in iner 1v1 Lobby ca 5 sek
     
  13. Wirvonhier

    Wirvonhier Aktives Mitglied Supporter

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    33
    bin auf dem server, kann in einem radius von 10sek-1min schreiben und alles machen, aber ich merke wenn ich timeoute daran das ich nix mehr machen kann außer normal laufen und die spieler bewegen sich nicht und schweben teilweise. Außerdem kann ich nicht auf gegenstände zugreifen wie dem kompass oder truhen. kann auch abbauen ohne iwie items zu bekommen wie z.b bei erde oder so. nach ner zeit steht da Verbindung unterbrochen. Zeitüberschreitung . im englischen halt connection lost, Timeout
    Lg. Wirvonhier
     
  14. Wirvonhier

    Wirvonhier Aktives Mitglied Supporter

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    33
    ebenfals auf allen anderen servern
     
  15. TheFeldi

    TheFeldi Dev Native

    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    68
    Dann liegt das an dir.
    Starte mal deinen Router neu!

    Lg, Feldi
     
  16. Maximilian1021

    Maximilian1021 Max Expert

    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    87
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wenn ich ein Time-Out hab, liegt es meistens am Internet. Was hast du den für eine Internetleitung und bei welchem Anbieter bist du? Am besten wär es wenn du ein Speedtest machst.

    Ich hatte mal das Problem das ich immerwieder Internet aussetzer hatte die ca 5 Sek. waren und ich bin auch rausgeflogen...

    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

    LG
    Max
     
  17. Wirvonhier

    Wirvonhier Aktives Mitglied Supporter

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    33
    Internet:ne
    Internet:46.000
    Anbieter:1&1
    Router: schon mal neu gestartet,bringt nix
    Speedtest:hatte ich schon

    xD

    aber danke trotzdem
     
  18. Maximilian1021

    Maximilian1021 Max Expert

    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    87
    Punkte für Erfolge:
    53
    Mir würde spontan nur noch einfallen.

    Komplett ohne Mods spielen (ohne OF oder Laby/5zig Mod)

    oder Minecraft komplett neu installieren ....

    Wenns am internet nich liegt dann vllt an den MC / PC settings.

    Lg Max
     
  19. Wirvonhier

    Wirvonhier Aktives Mitglied Supporter

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    33
    haben alles schon getestet
     
  20. dodo_124

    dodo_124 Volltrottel, 18

    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    609
    Punkte für Erfolge:
    148
    ich hatte mal ein ähnliches Problem. Immer wenn ich über WLan joinen wollte ging es nicht (Ping/ Upload/ Download/ Singnalstärke war alles in Ordnung). Sobald ich aber ein Lan Kabel angeschlossen hatte, gingen wieder alle Server einwandfrei.
    Wenn du WLan hast, kannst du das ja mal testen
     

Diese Seite empfehlen