Theorie

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Zappalott, 5. Januar 2019.

  1. Zappalott

    Zappalott BIOS-Overclocker Expert

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    98
    Wenn ich die Welt entgegen der Datumsgrenze innerhalb von 23 Stunden zurückreise, sehe ich mich dann in einer Stunde in's Flugzeug einsteigen?
     
    Joadix und YUIDASKRAUT_600 gefällt das.
  2. Julian_999999999

    Julian_999999999 Mensch Moderator

    Beiträge:
    2.897
    Zustimmungen:
    869
    Punkte für Erfolge:
    148
  3. CoveredSymmetry

    CoveredSymmetry Perfektionistischer Deutschfanatiker Supporter

    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    648
    Punkte für Erfolge:
    148
    Versteh ich nicht.
     
    ClemoII gefällt das.
  4. AMARTEMA256

    AMARTEMA256 Pessimist Expert

    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    148
    Auch wenn das zu 99% ein Troll ist, hier eine kurze Erklärung: Man muss von West nach Ost reisen, um in den vorherigen Kalendertag zu kommen. Dabei muss man seine Uhr aber auch 24 Mal um eine Stunde nach vorne stellen (http://prntscr.com/m3d7pb), also kommt man genau zum gleichen Zeitpunkt am Flughafen an, an dem man auch wäre, wenn man einfach 24h dort stehen geblieben wäre.
     
  5. InfiniteNiki

    InfiniteNiki Ex-Ex-Timolianer Supporter

    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    598
    Punkte für Erfolge:
    133
    Ich kenne hier im Forum ein paar Nasen, die dir bestimmt verraten können, welchen Staubsaugergott Du anbeten müsstest, um wirklich in die Vergangenheit zu reisen.

    PS: Ich will gar nicht wissen, was ich hiermit jetzt wieder angezettelt habe. Aua.
     
    Joadix und Zappalott gefällt das.
  6. YUIDASKRAUT_600

    YUIDASKRAUT_600 Vielschreiber Expert

    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    966
    Punkte für Erfolge:
    133

    Also ja D ROSER

    btw würde mich unterwerfen weil D ROSER er wird dich reichlich belohnen wenn du dem allmächtigen Staubsaugergott vertraust und ihn als Respektperson siehst.


    FÜR WEITERE FRAGEN ODER KONTAKT MIT D ROSER / UNTERTANEN D ROSERS BITTE UNTER DROSERGMBH@gmx.de ODER ESKERUT#1892 AUF DISCORD KONTAKTIEREN.
     
    Joadix gefällt das.
  7. Zappalott

    Zappalott BIOS-Overclocker Expert

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    98
    Ich versteh die Sache mit diesem Staubsaugergott immer noch nicht.
     
    Itzibizi gefällt das.
  8. YUIDASKRAUT_600

    YUIDASKRAUT_600 Vielschreiber Expert

    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    966
    Punkte für Erfolge:
    133

    Also weist du nicht das D ROSER DER ALLMÄCHTIGE STAUBSAUGERGOTT IST, SICH IN EINEN STAUBSAUGER ODER AUCH MAL IN EIN SCHWARZES LOCH VERWANDELN KANN? UND GERNE BASKETBALL SPIELT?!
     
    Joadix gefällt das.
  9. Zappalott

    Zappalott BIOS-Overclocker Expert

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    98
    Nö.
     
  10. LoL200e

    LoL200e Erik | Der da | Work Work Work Expert

    Beiträge:
    2.158
    Zustimmungen:
    1.247
    Punkte für Erfolge:
    148
    Zeit ist relativ.
    Das lernt man in der Grundschule bruddi, selbst 4 klässer wissen wie man in die Zeit zurückreist.

    es gibt sogar eine Zeitpolizei, weil man ja quasi durch ein paradox die Erde zerstören könnte..


    warum passt hier keiner in der Schulen auf, wer was lernt?

    JUNGE; ICH WERDE BUNDESKANZLER UND ÄNDERE UNSER BILDUNGSYSTEM;DASS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN DAS MAN SO UNTERBELICHTET IST UND NICHTMAL WEI? DAS ZEITREISEN MÖGLICH SIND; JUNGE WENN DU KINDER BEKOMMST; DANN HOFFE ICH DIE STERBEN NICHT DARAN DAS SIE EIN IQ UNTER 0 HABEN UND NICHT WISSEN WIE MAN AUTOMATISIERT ATMET; KANN DOCH NICHT WAHR SEIN brduududaaD
     

Diese Seite empfehlen