abgelehnt Themen stummschalten

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von ArtOfVictory, 10. März 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ArtOfVictory

    ArtOfVictory Meister aller Lampen Expert

    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    1.377
    Punkte für Erfolge:
    148
    Ich wollte vorschlagen, dass man Themen im Forum stummschalten kann, sodass sie bei der Kategorie "Neue Beiträge" nicht mehr angezeigt werden. Man könnte zusätzlich auch gleich noch die Option hinzufügen, ganze Unterforen stummzuschalten.

    LG
     
    Karolux_, Profi und AbstaubExpertDE gefällt das.
  2. ArtOfVictory

    ArtOfVictory Meister aller Lampen Expert

    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    1.377
    Punkte für Erfolge:
    148
  3. ArtOfVictory

    ArtOfVictory Meister aller Lampen Expert

    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    1.377
    Punkte für Erfolge:
    148
  4. Lascona

    Lascona Findelkind Administrator

    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1.703
    Punkte für Erfolge:
    168
    Hallo!

    Das ist technisch ohne größeren Aufwand nicht möglich.
    Falls ich irgendwann sehr viel Zeit über habe, schaue ich mal, ob da überhaupt was möglich ist.
    Bitte unterlasst das Markieren von Teamlern in Zukunft. Das ist nicht hilfreich und für uns echt anstregend.

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen