Diskussion TeamSpeak Ranking System :)

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von syoxTS, 21. Juni 2019.

?

Wollt ihr ein Ranking System im TeamSpeak?

  1. Ja, finde ich cool!

    3 Stimme(n)
    27,3%
  2. Nein, finde ich blöd...

    8 Stimme(n)
    72,7%
  1. syoxTS

    syoxTS Neuling MVP

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
  2. CoveredSymmetry

    CoveredSymmetry Perfektionistischer Deutschfanatiker Supporter

    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    680
    Punkte für Erfolge:
    148
    Wieso weshalb warum?
    Brauchen wir sowas? Wie soll das aussehen? Wie das von dir vorgeschlagene Exemplar?
     
    xxZMCjan3kGHGxx und syoxTS gefällt das.
  3. syoxTS

    syoxTS Neuling MVP

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Natürlich ist so was nicht nötig.
    Aber ich finde es gibt dem TeamSpeak einen schönen Touch und vielleicht bekommt ihr auch so mehr User auf dem TeamSpeak da die Leute einen höheren Rank als ihr Freund haben wollen. Damit will ich nicht sagen das der TS an User mangelt aber ich finde einfach das es schön ist sowas zu haben.
    Die Developer könnten natürlich auch ihr eigenes Ranking System machen aber das dauert sehr lange (zumindest glaube ich das) .

    Wenn du auf die Website gehst siehst du gleich eine kleine vorschau wie das aussehen wird.
    Ihr braucht halt nur Icons für jeden Rank den es geben wird von 1 bis 100 oder wie hoch auch immer.

    :smile:
     
  4. Nisi10

    Nisi10 Anfänger Pro+

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Ich finde das total unnötig. Man braucht Teamspeak ja nur um zu reden, nicht um bessere ränge zu haben als seine freunde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2019

Diese Seite empfehlen