teaminterne Prüfung Teamspeak³ - Bots

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von _TomatenToast_, 26. September 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _TomatenToast_

    _TomatenToast_ Tomate Expert

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hallo,

    ich weiß zwar nicht mehr genau wie das war mit dem verifizieren, aber egal! In diesem Beitrag geht es um "Extra-Wissen-Für-Nerds". Die Teamspeak³ Bots haben ja schon ein paar Funktionen, zum Beispiel:

    • Das Moven von Leuten, die {A}way{F}from{K}eyboard sind, in den dafürvorgesehenen Channel.
    • Das Moven & Schreiben von Leuten im Support Channel (Was ist dein Anliegen, ...).
    • Das Erstellen von neuen Channeln (z.B. 2-Personen - A / Pro - A / ...)
    Meine Idee:
    Der Bot schreibt mit Joinen des Teamspeak den User an mit Nerd-Fakten, z.B.:

    • Wie viele Pixel man derzeit Ingame hat.
    • Wie oft man schon auf den Teamspeak connectet ist.
    • ...
    Mit freundlichen Grüßen,
    TomatenToast
     
  2. Digimon

    Digimon Timolia Native Expert

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    68
    Fände ich ebenfalls cool allerdings sollte es dann natürlich auch einen Befehl geben um das ganze Auszuschalten für die Leute die es stört.
     
  3. yExes

    yExes Neuling MVP

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ich finde die Idee ganz gut aber man sollte sich dann bei den Bot einstellen können welche Nachrichten man bekommt und welche nicht.

    Mit freundlichen Grüßen 14Exes
     
    _TomatenToast_ gefällt das.
  4. maxblitz

    maxblitz Neuling Expert

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ich finde die Idee auch gut, bin aber auch für eine Ein-, bzw. Ausschaltfunktion.
     
  5. MCelements

    MCelements irgendwas wie Developer oder so... Developer

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hey,

    die Idee finde ich eigentlich nicht schlecht. Ich baue das demnächst mal ein.
    Sobald ich fertig bin, schreibe ich hier nochmal, wie man das aktivieren kann
     
    _TomatenToast_ gefällt das.
  6. MCelements

    MCelements irgendwas wie Developer oder so... Developer

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hey,

    ich hab das nun eingebaut :)
    Aktivieren könnt ihr das mit "/ts3 settings"
    [​IMG]

    Wenn ihr das gemacht habt, bekommt ihr im TS diese Infos:
    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen