Teams in T-Spiele

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von Turiax, 19. Mai 2017.

  1. Turiax

    Turiax Julian Expert

    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    362
    Punkte für Erfolge:
    118
    Ich würde es gut finden, wenn man Teams in T-Spiele verbieten oder auf 2er Teams einschränken würde. Wenn man gegen ein 5er Team alleine kämpfen muss, ist das schon sehr unfair und langweilig.
    Wer relativ gut in T-Spiele ist, stirbt eigentlich nur an Teams oder wird abgestaub.. Das Abstauben finde ich okay, da ich es häufiger selber mache und es eine legitime Taktik ist, aber wenn man gegen ein Team spielt, dann hat man eigentlich so gut wie gar keine Chance.
     
    Theafix und xSkyRider gefällt das.
  2. _Arian_

    _Arian_ Retard Expert

    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    637
    Punkte für Erfolge:
    133
    +1

    Dann können wir zwar nicht mehr gegen Vadium 4erteamen, aber egal.
     
    iskander und Turiax gefällt das.
  3. Darknightsday

    Darknightsday Bowspamer Pro

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Guten Tag!
    Hmm, ich spiele zwar nicht 24/7 T-Spiele, bin geschweige denn online, aber mir sind bisher sehr wenige 3er und keine 4er+Teams begegnet. Gegen Teams in T-Spiele hatte ich noch nie was gehabt, auch wenn man sich als Solospieler nur ungern mit ihnen anlegt. Für ein allgemeines Teamingverbot bin ich dementsprechend nicht, aber wenn es so sehr stören sollte, kann die Größe der Teams gern eingeschränkt werden.
    LG Darknightsday
     
  4. xSkyRider

    xSkyRider Omnipotentes Universalgenie Pro

    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    78
    Ich supporte das sehr!
    Ich hasse es, wenn man gegen vier Premium-Spieler kämpfen muss, die alle im TS sitzen. Das ist einfach unfair und macht keinen Spaß!
     
    Turiax gefällt das.
  5. NameIsTaken

    NameIsTaken Patrick Supporter

    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    1.163
    Punkte für Erfolge:
    133
    Bei der Ernsthaftigkeit, mit der ich TSpiele spiele ist es mir ganz recht, dass man teamen darf, hätte aber auch kein Problem damit, in Zukunft gegen Regeln zu verstoßen (kappa)

    LG NameIsTaken | Patrick
     
    iskander gefällt das.
  6. coolioToni

    coolioToni Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    63
    Geschlecht:
    männlich
  7. Fiareyyy

    Fiareyyy wildes Fiaro Expert

    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    502
    Punkte für Erfolge:
    148
    Hey @Turiax

    Mir würde eine Reglung gefallen die sagt, dass man maximal ein 2er Team bilden darf. Es sind zwar schon selten das man auf ein 3er Team trifft, aber wenn es passiert hast du meistens keine Chance mehr.

    Mit freundlichen Grüßen
    Oliver - NoFiaro
     
    Frogmann100 und xSkyRider gefällt das.
  8. Theafix

    Theafix Noah | Timolia Expert

    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    73
    Tach!
    Ich finde die Idee wirklich gut, da ich selber oft rage wenn ich zer 3er- oder 4er teamt werde.
    Und da ich sowieso selber 3er teame passt mir der Vorschlag ganz gut! :D
     
  9. RemIxscore

    RemIxscore Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    402
    Punkte für Erfolge:
    83
    Schließe mich den anderen auch an. +1
     
  10. LoL200e

    LoL200e Erik | Timolianer | Purzelbaum | Donut Expert

    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    148
    Höchsten Teams von 2 Personen sollten erlaubt sein.... ._.
     

Diese Seite empfehlen