abgelehnt Teaming in 4rena

Dieses Thema im Forum "4rena" wurde erstellt von FlazerYT, 30. April 2020.

Schlagworte:
?

Wem erscheint ein 4rena Supporter sozusagen als sinvoll?

  1. mir

    4 Stimme(n)
    57,1%
  2. mir nicht

    3 Stimme(n)
    42,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlazerYT

    FlazerYT Neuling MVP

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Sehr geehrtes Timolia Team,
    da 4rena der Spielmodus ist, in welchem mit Abstand am meisten geteamt wird, obwohl dies verboten ist würde ich einigen Spielern, die viel 4rena spielen Rechte geben. Sie sollten nicht die gleichen Rechte besitzen, wie die Supporter, aber sie sollen in diesem internen Modus Leute, welche teamen, kicken dürfen. Vor allem nachts oder abends werden sehr viele Leute zerteamt. Dies kann dazu führen, dass man jede Runde mindestens von 2 Spielern zerteamt wird. Wenn ich 4rena spiele, werde ich gefühlt jedes mal zerteamt . Vielleicht sollten 5 Spieler dieses Recht bekommen, Leute aus 4rena kicken zu dürfen. Falls sich Leute gegen einen dieser 5 beschweren sollte, könnte man ihm diesen Rang entfernen.

    Auch wenn ich in letzter Zeit nicht besonders vorbildliches Verhalten gezeigt habe würde ich mich dazu bereit stellen. Auch wenn Seeraeuber euch vermutlich sehr nervt glaube ich trotzdem, dass er damit verantwortungsvoll mit umgeht. Zudem würde ich Kissogramm und falls aup aktiv spielt auch ihm diesen Rang anvertrauen. Damit dieser Rang möglichst vielen Spielern helfen kann würde ich auch ein Gespräch mit Meistergurke aufsuchen, da er nicht besonders viel mit den vorher genannten Spielern zu tun hat, aber trotzdem sehr aktiv ist.

    LG, FlazerYT
    PS: falls mir jmd eine Rangerhöhung kauft, ist diese Person sehr lieb
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2020
    Seeraeuber gefällt das.
  2. Seeraeuber

    Seeraeuber Aktives Mitglied Pro

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    28
    Gute Idee, ich kann die Idee nur unterstützen. Ich würde damit auch gut umgehen. Sie sollten nicht Leute kicken können. Sie sollten allerdings in direktem Kontakt zum Timolia Team sein. In meinen Augen sollte der Rang aber private Runden starten können um zum Beispiel bugs testen zu können. Sie müssen nicht gut in diesem Modus sein, doch sie müssen viel wissen haben. Da sind ich und RupertMC einfach die besten drinnen (weird flex). Zudem haben wir einen guten Kontakt zu der Community und wissen was sie mag und was so abgeht. Doch ich würde den Rang nicht Meistergurke oder aup geben. Meistergurke ist nicht besonders in meinem Umfeld beliebt und aup ist manchmal nicht wirklich aktiv. Zudem haben sie nicht so viel wissen. Ich und Rupert haben physanus eine Liste mit ca. 20 4renabugs geschickt,,was zeigt, dass wir jede Map genau kennen und wissen was funktioniert oder nicht. Die Idee gefällt mir sehr, doch ich würde es teilweise anders umsetzen.
     
  3. Seeraeuber

    Seeraeuber Aktives Mitglied Pro

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    28
    Zudem sollte der Rang den Modus mitgestalten. Zum Beispiel überlegegen welche Updates als nächstes kommen, oder einfach eine Antwortstelle um alles im Bereich 4rena sein.
     
  4. _Bedweg

    _Bedweg Bedweg Pro+

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    78
    Idee ist gut aber diese Leute sind ja auch nicht immer Online Das gleiche mit Supportern und anderen Teamlern (Ist nicht schlecht ihr macht alle eine tollen Job ^^)
    Ich würde sagen das man die Straffe dafür höher setzen sollte und noch dazu vielleicht so ein System Hinzufügen diese Spieler sollten aber am Besten keinen Rang oder besser gesagt man sollte es ihnen nicht ansehen können.

    Ach und Sry wegen Punkt und Komma Setzung besser gesagt keine meine Tastatur ist derzeit der Meinung das nur wenn ich 4 mal auf Punk oder Komma klicke das diese Aktion dann Ausgeführt wird Versuchte Methoden um das Problem zu beheben waren Fest Draufschlagen dies Funktionierte erst gut aber jetzt nicht mehr
    MFG Luca ~ Bedweg

    Ich mag deine Idee :thumbsup:
     
  5. Seeraeuber

    Seeraeuber Aktives Mitglied Pro

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    28
    _Bedweg natürlich sind wir nicht permanent online, doch erstens: Einer von uns ist nojoke eig. fast immer on (kümmern und auch um den 4rena Community Discord).
    Zweitens: Es ist zudem nicht zwingend, dass die Leute permanent online sind. Man sollte sich auch um die Updates kümmern und sonstiges. Einfach welche, die Ahnung vom Spiel und der Community haben und mitplanen können.
     
  6. _Bedweg

    _Bedweg Bedweg Pro+

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    78
    Dies stimmt darüber habe noch gar nicht nachgedacht
    Danke und habe ich schon gesagt das dass eine Super idee ist? ^^
     
    Seeraeuber gefällt das.
  7. Seeraeuber

    Seeraeuber Aktives Mitglied Pro

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    28
    Jep, haste schon
     
  8. HerrLeerer

    HerrLeerer HerrLehrer war schon vergeben. Supporter+

    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    1.020
    Punkte für Erfolge:
    148
    Hallo,

    das ist leider überhaupt keine super Idee!
    Mehr oder weniger wahllos Spielern besondere Rechte zu geben, ist nie eine gute Idee. Obwohl hier keiner so genau weiß, wer überhaupt welche Permissions bekommen soll, kann ich euch jetzt schon sagen, dass das nicht passieren wird. Die Gefahr des Missbrauchs ist einfach viel zu groß.
    Und für die Rechte und zusätzlichen Möglichkeiten, die der Rang haben soll, aber die nicht abused werden können, brauchen wir keinen Rang.

    Unsere Updateliste ist lang. Bugs und Spielfehler sind gesammelt. Wir warten nur auf die Umsetzung und die muss sich hinten anstellen.
    Wenn Spieler X und Y den Rang bekommen, fragt Spieler Z auch danach und ist angry, weil er ihn nicht bekommen hat. Ich denke, ihr versteht meine Argumente und könnt sie nachvollziehen.

    Wir geben unser Bestes, Teaming in 4rena zu unterbinden, unser Supporterteam ist im Vergleich zu den Spielerzahl so groß wie lange nicht und offene Reports vielleicht so rar wie noch nie. Eure Idee ist bei der Behebung von Teaming und sonstigen 4rena-Aufgaben leider nicht zielführend.

    Grüße
     
    HaarigeMelone, Joadix und _Bedweg gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen