teaminterne Prüfung Teamfarbe im 1v1 Modus

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von _Rammel, 26. Juni 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _Rammel

    _Rammel Neuling MVP

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Tag Liebes Timolia Team,

    Oft haben die Spieler durch Clan-Features eine andere Teamfarbe als die Mitspieler im selben Team. Das kann sowohl innerhalb, als auch außerhalb des Teams sehr verwirrend sein. Deswegen schlage ich eine einheitliche Farbe, die vom Teamleader ausgesucht worden ist, vor.

    Hier noch ein Nebenvorschlag:
    Spieler mit höheren Premium-Rängen sollten, durch einen Command oder anderem, eine zweite Teamfarbe auswählen können, da die gleiche Teamfarbe wie sein Gegner zu haben ebenfalls sehr verwirrend ist. So wird sichergestellt, dass die Teams immer unterschiedliche Teamfarben haben. Ich finde es sofern auch sinnvoll, weil die Freitags-Turniere oft
    Team Turniere sind.

    Liebe Grüße
     
  2. SchnurProDE

    SchnurProDE Schnur Pro

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    48
    Weitere Idee zu diesem Feature: Es wird immer die Farbe des Teamleaders genommen.
     
    168x12 gefällt das.
  3. Stracy

    Stracy Bekanntes Mitglied Supporter+

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    Geschlecht:
    männlich
    Hey!

    Ich habe deine Idee mal auf die Liste für kommende Updates gesetzt, jedoch bitten wir um etwas Geduld!

    - Stracy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen