Teamer

Dieses Thema im Forum "4rena" wurde erstellt von okoliciouz, 31. Januar 2017.

  1. HitsLikeMojoYT

    HitsLikeMojoYT Neuling

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hab ich alles gemacht:) kannste mir grad noch erklären was so ein report nach sich führt? also Konsequenzen für den gemeldeten.
    danke dir.
     
  2. SpvkTM

    SpvkTM Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    329
    Punkte für Erfolge:
    98
    Wenn man dem Team bei Teaming gleich eine Aufnahme vorlegt, werden die Spieler gleich für 5 Tage von 4Rena gebannt. Bei einem Livereport werden die Teamer meistens erst darauf hingewiesen und danach vielleicht gekickt, verwarnt oder auch für 5 Tage aus 4Rena gebannt. Bei Chatvergehen wird man je nachdem, was man geschrieben hat auch gekickt, verwarnt oder global gebannt. Das alles kommt aber auch darauf an, ob derjenige davor schonmal verwarnt oder bestraft wurde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2017

Diese Seite empfehlen