Teamer

Dieses Thema im Forum "4rena" wurde erstellt von FIAM0NSTR, 31. Januar 2017.

1. FIAM0NSTR

FIAM0NSTR Fia Expert

Punkte für Erfolge:
    148
    Hallo,

wenn man 4Rena Teamer im Forum reportet werden diese "nur" von 4Rena gebannt, aber nicht von dem Netzwerk. Deswegen sollte auch das Bannen über das ganze Netzwerk laufen. Somit haben die Spieler mehr Respekt vor einem Teamer-Ban, weil sie wissen, dass sie von dem ganzen Server gebannt werden und nicht nur von 4Rena .

PS: Ich habe sehr viel Erfahrung mit denn Teamern und diese haben einfach kein respekt bzw. ihnen ist es egal ob sie von 4Rena gebannt werden.

IAmHeendrik gefällt das.
  2. SpvkTM

SpvkTM Expert

Punkte für Erfolge:
    98
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2017
  3. FIAM0NSTR

FIAM0NSTR Fia Expert

Punkte für Erfolge:
    148
    Cool, dann kann man es jetzt hier weiter diskutieren :)

4. Turiax

Turiax Julian Expert

Punkte für Erfolge:
    118
    Oder einfach da.. Bitte nutz nächstes Mal die Suchfunktion, damit sich die Themen nicht doppeln, danke.

5. NameIsTaken

NameIsTaken Patrick Moderator

Punkte für Erfolge:
    168
    Ich denke da die meisten Spieler über den möglichen Umfang eines Banns gar nicht Bescheid wissen, macht es keinen Sinn, diesen zwecks Abschreckung zu erhöhen... auch wird es davon nicht mehr Leute geben, die Teaming reporten.
    Mal ganz abgesehen davon, dass laut @St3giLiebtTim (im von @SpvkTM bereits erwähnten Beitrag) ja wohl die meisten nach einem Bann nicht "rückfällig" werden, also ist meiner Meinung nach an dieser Ecke des Systems nichts zu verändern :)

LG NameIsTaken | Patrick

RemIxscore gefällt das.
  6. FIAM0NSTR

FIAM0NSTR Fia Expert

Punkte für Erfolge:
    148
    Okay, dann wenn es die Meisten nicht wollen müssen wir es so lassen und mit den Teamer klar kommen :c

Bitte Closen

7. Majalul

Majalul MAJÄÄ Expert

Punkte für Erfolge:
    53
    Da sie ja nur in 4rena Teamen, warum sollten sie dann vom gesamten Netzwerk gebannt werden?

Tooxiq gefällt das.
  8. FIAM0NSTR

FIAM0NSTR Fia Expert

Punkte für Erfolge:
    148
    Im Text wurde alles erklärt :)

9. Tooxiq

Tooxiq Anfänger Pro

Punkte für Erfolge:
    13
    Hey!
    Ich persönlich finde, dass es ein wenig übertrieben ist die User vom gesamten Netzwerk, für teaming zubannen, da sie ja nur in 4Rena teamen.

Ausserdem reicht der 4Rena Ban völlig aus, damit die Spieler es lernen nicht zu teamen.

Als Synthese würde es mir gefallen, wenn der 4Rena Ban länger anhalten würde.

-Tooxiiq

10. FIAM0NSTR

FIAM0NSTR Fia Expert

Punkte für Erfolge:
    148
    Hey,

sie lernen nichts aus dem 4Rena Ban.

11. NameIsTaken

Punkte für Erfolge:
    168
    Da sagt @St3giLiebtTim halt was anderes ^^'

12. dodo_124

dodo_124 Volltrottel, 18

Punkte für Erfolge:
    148
    warum sollte man, wenn man in 1v1 hackt von gesamten Netzwerk gebannt werden? .. Achso, wird man ja.
    Ich sehe grade keinen Unterschied zwischen Hackern und Teamern. Beide Arten machen es um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen. (und wer in 4rena nicht sieht, dass teamen verboten ist, der sollte dringend mal einen Augenarzt aufsuchen!)

Das hab ich im alten Beitrag schon einmal geschrieben/ erklärt. Dies ist höchstwahrscheinlich eine Statistische Illusion.

Auch wenn hier gesagt wird, dass ein neuer Beitrag unnötig sei, an der Sachlage hat sich ja überhaupt nichts geändert. Es müsste wirklich mal ne bessere Lösung her.

FIAM0NSTR gefällt das.
  13. NameIsTaken

Punkte für Erfolge:
    168
    Finde dann aber eher, dass man vielleicht wenn man in 4rena ist im Chat auf die Möglichkeit des Teaming reports hingewiesen werden sollte und dann mal sehen, ob noch so viel unreportet bleibt und wie sich die Statistik dann verändert (oder eben auch nicht)

LG NameIsTaken | Patrick

14. FIAM0NSTR

FIAM0NSTR Fia Expert

Punkte für Erfolge:
    148
    Hey,

das Reporten von Teamer in in einem Match sehr schwierig. Die meisten Supplierter kommen leider zur späten zeit wo die Runde schon vorbei ist.

Habe damit sehr viel Erfahrung.

15. Tooxiq

Tooxiq Anfänger Pro

Punkte für Erfolge:
    13
    Hacken und Teamen ist obwohl beides ein unfairer Vorteil ist nicht gleichsetzen zu können, also ich sehe da einen gewalltigen Unterschied ^^

16. FIAM0NSTR

FIAM0NSTR Fia Expert

Punkte für Erfolge:
    148
    Hey,

die einen benutzen verbotene Mods und die anderen Teamen in einem Spielmodi..... beide machen einen Fehler gegen die Netzwerk-Regeln.

17. dodo_124

dodo_124 Volltrottel, 18

Punkte für Erfolge:
    148
    GodToxiiq. Was genau sind denn die Unterschiede? (also für einen Betroffenen). In beiden Fällen verschafft sich der/ die Gegner einen unerlaubten Vorteil, die es dir erschweren zu gewinnen. Natürlich ist die Methode eine andere, aber macht das einen Unterschied? Für den Betroffenen bestimmt nicht, denn er wird in beiden Fällen zu unrecht verlieren.
    Du sagst, du siehst da einen "gewalltigen [sic] Unterschied". Kannst du uns (mir) diesen bitte erklären. Ich sehe ihn nämlich nicht.

SpvkTM gefällt das.
  18. LoL200e

LoL200e Erik | undercover CEO Expert

Punkte für Erfolge:
    148
    Also. Das Thema ist was Heikles.
    Auch wenn man nur von 4rena gebannt wird erhält man Banns auf seinen Bannkonto soweit mir das bewusst ist. Also wenn man zu oft teamt kann es dazuführen das man auch vom Timolia-Netzwerk geschmissen wird. Teamen ist nichts so schlimmes als wenn man jemand hackt oder rum beleidigt. Es steht natürlich fest und das ist Fakt, dass es andere Spieler nervt die gegen Teamer antreten müssen. Es gibt auch genug die eine Lehre daraus ziehen wenn nur ein Supporter sie darauf hinweist das es Verboten sei. Ich bin nicht wirklich dafür Teamer direkt vom Netzwerk auszuschließen.

Mit freundlichen Grüßen
    ~ LoL200e

19. HitsLikeMojo

HitsLikeMojo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Habe mich extra registriert um das teaming zu melden, habe screens wie sich 2 personen in 4rena zusammen tuen und anstößig im chat werden, kann man die iwo hochladen?
    lg

20. SpvkTM

SpvkTM Expert

Punkte für Erfolge:
    98
    Hey,
    für Teaming gelten leider nur Aufnahmen als Beweis und Chatvergehen sollten immer gleich Ingame mit /chatreport gemeldet werden. Teamer kann man aber auch Ingame mit /teamingreport melden.

Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2017

Diese Seite empfehlen