Teamer

Dieses Thema im Forum "4rena" wurde erstellt von FIAM0NSTR, 31. Januar 2017.

1. FIAM0NSTR

FIAM0NSTR Fia Expert

Punkte für Erfolge:
    148
    Hallo,

wenn man 4Rena Teamer im Forum reportet werden diese "nur" von 4Rena gebannt, aber nicht von dem Netzwerk. Deswegen sollte auch das Bannen über das ganze Netzwerk laufen. Somit haben die Spieler mehr Respekt vor einem Teamer-Ban, weil sie wissen, dass sie von dem ganzen Server gebannt werden und nicht nur von 4Rena .

PS: Ich habe sehr viel Erfahrung mit denn Teamern und diese haben einfach kein respekt bzw. ihnen ist es egal ob sie von 4Rena gebannt werden.

IAmHeendrik gefällt das.
  2. SpvkTM

SpvkTM Expert

Punkte für Erfolge:
    98
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2017
  3. FIAM0NSTR

FIAM0NSTR Fia Expert

Punkte für Erfolge:
    148
    Cool, dann kann man es jetzt hier weiter diskutieren :)

4. Turiax

Turiax Julian Expert

Punkte für Erfolge:
    118
    Oder einfach da.. Bitte nutz nächstes Mal die Suchfunktion, damit sich die Themen nicht doppeln, danke.

5. NameIsTaken

NameIsTaken Patrick Moderator

Punkte für Erfolge:
    168
    Ich denke da die meisten Spieler über den möglichen Umfang eines Banns gar nicht Bescheid wissen, macht es keinen Sinn, diesen zwecks Abschreckung zu erhöhen... auch wird es davon nicht mehr Leute geben, die Teaming reporten.
    Mal ganz abgesehen davon, dass laut @St3giLiebtTim (im von @SpvkTM bereits erwähnten Beitrag) ja wohl die meisten nach einem Bann nicht "rückfällig" werden, also ist meiner Meinung nach an dieser Ecke des Systems nichts zu verändern :)

LG NameIsTaken | Patrick

RemIxscore gefällt das.
  6. FIAM0NSTR

FIAM0NSTR Fia Expert

Punkte für Erfolge:
    148
    Okay, dann wenn es die Meisten nicht wollen müssen wir es so lassen und mit den Teamer klar kommen :c

Bitte Closen

7. Majalul

Majalul MAJÄÄ Expert

Punkte für Erfolge:
    53
    Da sie ja nur in 4rena Teamen, warum sollten sie dann vom gesamten Netzwerk gebannt werden?