Teamer in 4rena

Dieses Thema im Forum "4rena" wurde erstellt von BentePlays, 24. Februar 2017.

Schlagworte:
  1. BentePlays

    BentePlays Neuling

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Hey Community,
    Ich hab vor ca 20 Minuten eine Runde 4rena gespielt, in der ein Spieler ziemlich schnell geleavt ist. Direkt nach meinem 1. Sieg haben die beiden anderen angefangen, gegen mich zu teamen, haben mich, als ich schrieb, sie sollen aufhören, mit Spermagesicht, Schwuchtel und Schlampe beleidigt. Beigelegt sind 2 Screenshots, die ich vom Chat gemacht habe. Ich hoffe, das reicht, um die beiden wenigstens für Beleidigung zu bannen :D
    LG BentePlays
     

    Anhänge:

  2. RemIxscore

    RemIxscore Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    400
    Punkte für Erfolge:
    83
    Hey @BentePlays,
    für das Team reichen leider Screenshots nicht aus, wegen der Fälschungsgefahr usw. Teamer kannst du in 4rena grundsätzlich mit /teamreport <Name> <Name> reporten. Bei Beleidigungen reportet man den Spieler mit /chatreport <Name>. Wie gesagt sind Screens leider kein Beweis auf Timolia....

    LG Remix :)
     
  3. LoL200e

    LoL200e Erik Expert

    Beiträge:
    2.159
    Zustimmungen:
    1.248
    Punkte für Erfolge:
    148
    Du bräuchtest einen Video beweis :_. und wenn du beleidigst wirst mach bitte einen chatlog (/cl)
     
    RemIxscore gefällt das.

Diese Seite empfehlen