teaminterne Prüfung Team-Turnier erstellen mit Randoms

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von Fromage100, 11. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fromage100

    Fromage100 Vielschreiber Expert

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    254
    Punkte für Erfolge:
    118
    Hallo liebes TimoliaTeam und Timolianer,
    wie ihr wisst, gibt es ja den 1vs1 Spielmodus schon etwas länger auf Timolia. Man kann hier aber nur 2vs2 Turnier oder größere machen, wenn man mit wem vorher teamt. Meine Idee wäre es wenn man alleine ist auch größere Turniere machen kann. Dazu würde man wie sonst auch den Command /create ausführen und kann dann in den Einstellungen zusätzlich noch einstellen wie groß das Turnier seien soll (ich würde aber das glaub ich auf max. 10vs10 beschränken). Man würde also mit Randoms teamen ähnlich wie in der Warteschlange unter der Voraussetzung nicht mit wem im Team zu sein.
    Ich hoffe mal ich hab meine Idee logisch erklären können.
    LG
    ~Fromage100
     
  2. NameIsTaken

    NameIsTaken Patrick Developer

    Beiträge:
    1.843
    Zustimmungen:
    2.225
    Punkte für Erfolge:
    168
    Moin,

    Klingt nach einer ganz guten Idee, die Zustimmungen sprechen auch für sich -> kommt auf die Ideenliste! :)
    Danke für den Vorschlag!

    LG NameIsTaken | Patrick
     
    Fromage100 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen