Team 4rena

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von xDarkBlinderx, 21. Dezember 2016.

  1. trojesatar

    trojesatar Vegetarier Native

    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    480
    Punkte für Erfolge:
    98
    Hey,

    Ich habe noch einmal genau darüber nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass 4rena mit Teams echt wenig Sinn macht...
    Ich denke, ihr habt alle schon einmal Castles gespielt mit Teammates, die ihr nicht kanntet. Und wer kennt nicht diesen einen Spieler, der die ganze Zeit an der Endertruhe steht und das Gold nimmt.
    Jetzt ist das bei Csstles noch nicht so schlimm, da man auch auf andere Art und Weise an Gold kommen kann.
    Jetzt stellt euch das gleiche jedoch mal in 4rena vor mit einem Team Partner, mit dem ihr nicht während des Spiels redet.
    Hier gibt es nämlich nicht mehr die Möglichkeit, an Waffen zu kommen, wenn der andere schon alles aus den Truhen weggenommen hat.
    Könnt ihr euch nun vorstellen, dass 4rena mit Teams aus solchen Gründen nicht wirklich Sinn machen würde?
    Denkt vielleicht noch einmal drüber nach...ich freue mich über Antworten!

    LG trojesatar
     
    Caaro gefällt das.
  2. SpvkTM

    SpvkTM Expert

    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    98
    Wie schon erwähnt, muss man, wenn man keinen Teampartner hat mit dem man sich absprechen kann ja keine Team-Runde spielen. Ein weiterer positiver Aspekt für Teams wäre vielleicht, dass es weniger Teamer in Solo-Runden gibt. Ich hatte schon oft in Runden Leute, die nach einem 2vs2 gefragt haben und trotzdem geteamt haben, obwohl nicht jeder damit einverstanden war.
     
  3. xNiiki

    xNiiki Anfänger Pro+

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    13
    Ich finde auch das es wenig Sinn macht einen 2v2 Modus bei 4rena einzuführen, ich kann beide Seiten nachvollziehen, da es ein wenig abwechselung reinbringen würde und es auch devinitiv spaß machen würde, wenn man einen Teammate hat. Allerdings wäre dieses "Trolling" leider unvermeidlich, da wenn nur leute diesen modus spielen die einen mate haben, nicht viele Runden voll werden würden. Und da 4rena an sich schon nich allzuviele Spieler hat würde ein 2vs2 modus meiner meinung nach wenig Sinn machen.
     
  4. Turiax

    Turiax Julian Expert

    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    495
    Punkte für Erfolge:
    118
    Keiner redet von einem 2vs2 Modus... Außerdem ist man selber Schuld, wenn man ohne Mate in eine solche Runde joint. Vielleicht kann man das ja auch so machen, dass man nur als 2er Party auf den 4rena Server joinen kann, damit niemand flamed und man immer gute Teams als Gegner hat.
     
  5. xNiiki

    xNiiki Anfänger Pro+

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    13
    @Turiax Sorry dann hab ich mich verlesen, da ein 2vs2 in einem der oberen Kommentare erwähnt wurde.
    Wenn es so ist finde ich die Idee gar nicht schlecht. Man müsste nur schauen wie man es mit diesem "Knopf" und den Kisten macht.
     

Diese Seite empfehlen