Team 4rena

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von xDarkBlinderx, 21. Dezember 2016.

  1. xDarkBlinderx

    xDarkBlinderx Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    53
    Geschlecht:
    männlich
    Mir ist vor ein paar Tagen eingefallen das es doch cool wäre wenn man 4rena auch in 2er Teams spielen könnte.
    Also ich finde das eine coole Idee
    Liebesgrüße xDarkBlinderx
     
  2. trojesatar

    trojesatar Vegetarier Native

    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    480
    Punkte für Erfolge:
    98
    Hey @xDarkBlinderx ,

    echt keine schlechte Idee...
    Wurde auch schon einmal vorgeschlagen... *Click*

    LG trojesatar
     
  3. LoL200e

    LoL200e Erik | undercover CEO Expert

    Beiträge:
    2.158
    Zustimmungen:
    1.247
    Punkte für Erfolge:
    148
    Nein. Das würde den Sinn von 4rena zerstören.

    Wenn es mehrmals Vorgeschlagen wird ist es besser. So sieht man das die Community dies möchte.

    Mit freundlichen Grüßen
    ~ LoL200e
     
  4. Turiax

    Turiax Julian Expert

    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    492
    Punkte für Erfolge:
    118
    Nein würde es nicht, habe ich auch schon in dem anderen Thread erläutert. Es ist meiner Meinung nach sogar cooler, da man untereinander im Team sich auch noch die Items taktisch aussuchen muss.
     
    Flogamer85 gefällt das.
  5. LoL200e

    LoL200e Erik | undercover CEO Expert

    Beiträge:
    2.158
    Zustimmungen:
    1.247
    Punkte für Erfolge:
    148
    @Chawo Du weißt das 4rena dann Richtig Scheiße wird? Das Taktische miteinander wird nur Hass bringen, wenn man nicht gleichermaßen im Teamspeak sitzt.
     
  6. xDarkBlinderx

    xDarkBlinderx Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    53
    Geschlecht:
    männlich
    Warum musst du eigentlich immer etwas negatives beitragen?
     
    Flogamer85 gefällt das.
  7. trojesatar

    trojesatar Vegetarier Native

    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    480
    Punkte für Erfolge:
    98
    Eine gute Diskussion kann nur dann stattfinden, wenn es auch Menschen gibt, die anderer Meinung sind!
    Außerdem hat @LoL200e seine eigenen Gedanken...
     
    Flogamer85 gefällt das.
  8. xDarkBlinderx

    xDarkBlinderx Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    53
    Geschlecht:
    männlich
    aber sie gibt nur Meinungen ab das was hingeschrieben wurde
     
    Flogamer85 gefällt das.
  9. trojesatar

    trojesatar Vegetarier Native

    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    480
    Punkte für Erfolge:
    98
    Ähm erstens: Es ist ERIK! ER!
    Und ich verstehe deinen letzten Beitrag nicht...
     
  10. LoL200e

    LoL200e Erik | undercover CEO Expert

    Beiträge:
    2.158
    Zustimmungen:
    1.247
    Punkte für Erfolge:
    148
    hi ich bin Erik. Ja und ich steh zu dieser Einstellung. Ich denke zuerst an die User. Nicht an den tollen Vorschlag den jeder sieht. Alle Vorschläge sind super und okay, aber es geht mir selber darum zu wissen ob es Nötig ist, ob es Schädlich ist, ob es das Bild von Timolia wiedergibt etc.... Meines Erachtens weiß ich das es eine Coole Idee ist, natürlich, aber es ist nicht der Sinn und Zweck. 4rena ist außerdem ausgereift, genau so wie Brainbow. :L
     
  11. Turiax

    Turiax Julian Expert

    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    492
    Punkte für Erfolge:
    118
    Wenn man mit einem Freund spielt, dann geht man in die 4x2 Runden, wenn man alleine spielt in eine 4x1 Runde. Wo ist das Problem?
     
    Flogamer85 und dodo_124 gefällt das.
  12. LoL200e

    LoL200e Erik | undercover CEO Expert

    Beiträge:
    2.158
    Zustimmungen:
    1.247
    Punkte für Erfolge:
    148
    Der Hass? Der Hate der dadurch entsteht wenn man nicht mit einem "Freund" spielt? Ich werde mich nicht damit Rumschlagen, das Team nicht und bestimmt nicht auch du das im Forum einige Beiträge kommen "das es wieder raus genommen werden soll", das viele es nicht mögen in einer zweier Runde zu sein etc... das ein Feedback entsteht der Überflüssig ist. Ich habe explizit nichts dagegen. Ich empfinde es selber als Cool, aber ist nicht der Sinn und Zweck der sich hinter 4rena verbirgt. Es ist ausgereift. Es ist Simple es ist gut. Mehr brauch dieses Spiel nicht.
     
    xDarkBlinderx gefällt das.
  13. Turiax

    Turiax Julian Expert

    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    492
    Punkte für Erfolge:
    118
    Was für Hass? Bei Castles kommt es in einem 4er Team noch eher dazu, dass man sich über Teammates ärgert, als in einem 2er Team. Und außerdem: Wieso sollte man in einer Teamrunde gehen, wenn man nicht mit random Spielern teamen möchte? Dann kann man doch in eine 4x1 Runde gehen..
     
  14. LoL200e

    LoL200e Erik | undercover CEO Expert

    Beiträge:
    2.158
    Zustimmungen:
    1.247
    Punkte für Erfolge:
    148
    Spielst du eigentlich richtig auf Timolia und setzt dich nicht nur mit der Forum Community auseinander? Es geht hierbei um "Allgemeinen Hate" viele Leute bemängeln Dinge etc.. ich auch. Ich bemängel das es Sinn macht dies Überhaupt zu machen, aber die Frage zu stellen:
    ist schon so eine Sache wo ich sagen muss: "Kann ich in deren Köpfe schauen oder wie?".
    Wir haben sehr viele Kritiker auf Timolia, die gern mal nur sagen das es "Doof" ist was das TimoliaTeam gemacht hat oder macht.
    Allerdings sehe ich es nicht als produktiv 4rena eine Team Version zu verpassen, welche und ich wiederhole mich, nur hass bringt, weil eben der Teammate "scheiße baut"
    Davon und dieser Meinung halte ich nichts.
    Davon das jeder Seine eigene Items bekommt ist besser, aber auch nicht das Goldene vom Ei. Das was in Castles ist, ist nicht Nervig, weil man auch für sich alleine eine gute Runde reißen kann, aber aus 4rena ein Team-System zu machen ist in meinen ein absolutes No-Go in meinen Augen. Ich sage Nein. Es ist ausgereift, es brauch kein großartige Veränderung und keine Erweiterungen, die im Endeffekt nur da stehen. Wir können auch gerne darüber Diskutieren warum es in BrainBow keinen Einzelkampf gibt, warum bei Intime keine Teamrunden erlaubt sind (weil es fast keiner Spielt. xd)

    Mit freundlichen Grüßen
    ~ LoL200e
     
  15. Turiax

    Turiax Julian Expert

    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    492
    Punkte für Erfolge:
    118
    Kannst ja gerne meine Stats mit deinen vergleichen, dann weißt du ob ich überhaupt auf Timolia spiele...
    Also ingame bekomme ich höchstens bei den 1vs1 Turnieren "Hate" mit. Hier im Forum kannst du mir ja gerne negative Kritik verlinken. Habe bisher keine gesehen, außer, dass die Spielmodi Updates benötigen! Du hast gerade mal 70 Spiele in 4rena gespielt. Vielleicht hast du dennoch Spaß am Spiel, aber wenn man schon etwas länger spielt wird es einfach langweilig! Da muss mehr Abwechslung rein und eine Team VARIANTE (nochmal: es soll auch noch 4rena Server geben, in denen man alleine spielen kann) würde super passen! Wenn ich mit einem Freund spiele, kann man 4rena vergessen...
    Und eine Bitte: Achte mal auf deine Grammatik und Rechtschreibung. Man kann einfach nichts verstehen was du meinst und daher verstehe ich auch nicht was dein Problem ist.
    Du willst also keine Teamvariante weil das Timoliateam sonst vielleicht "Hate" bekommt?
     
    EinfachLeax, Flogamer85 und xDarkBlinderx gefällt das.
  16. LoL200e

    LoL200e Erik | undercover CEO Expert

    Beiträge:
    2.158
    Zustimmungen:
    1.247
    Punkte für Erfolge:
    148
    Ich muss mir keine Argumentation anschauen die nur aus vermeintlich billigen Aussagen und Fragen besteht, wenn du nicht einmal versuchst mich zu verstehen.
    Ich schau jetzt Anime und lese Mangas :3 BYeeeeee ^-^ <3

    [​IMG]
     
  17. Turiax

    Turiax Julian Expert

    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    492
    Punkte für Erfolge:
    118
    Alles klar, ich frage sogar extra nach ob ich dich richtig verstanden habe, da unterstellst du mir, ich würde es nicht versuchen. Ich denke du hast selber gemerkt, das deine Beiträge hier komplett unsinnig sind.
     
    EinfachLeax, Flogamer85 und dodo_124 gefällt das.
  18. SpvkTM

    SpvkTM Expert

    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    98
    4Rena wird jedoch wesendlich mehr gespielt als Intime oder BrainBow.
    Wie @Chawo schon gesagt hat, wird sowas nicht passieren, wenn man mit seinem Teampartner in TS oder Skype in Verbindung steht. Wenn man keinen Random-m8 haben will, soll man einfach in eine Solo-Runde gehen. Damit wurde dein einziges Argument wohl schon längst vollkommen widerlegt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2016
  19. xDarkBlinderx

    xDarkBlinderx Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    53
    Geschlecht:
    männlich
    Dann kann man ja in eine solo runde gehen
     
  20. Iclipse

    Iclipse Aktives Mitglied Expert

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    33
    Geschlecht:
    männlich
    Also ich bin der selben Meinung wie Chawo und die anderen die positiv zu diesem Vorschlag eingestellt sind. Das würde mehr Abwechslung reinbringen und würde die Taktiken ein bisschen verändern, dass es mehr Spannung bekommt, weil man sich auch nicht mehr so gut merken kann was schon verwendet wurde und was nicht.
    Man sollte nur die Kisten in den 4x2 Runden vergrößern.
    Es sollte außerdem auch nicht schwer sein den Spielmodus so zu ändern. Vielleicht kann ich mich sogar selbst drum kümmern.....
     
    Flogamer85 gefällt das.

Diese Seite empfehlen