Tagessieger...

Dieses Thema im Forum "JumpWorld" wurde erstellt von trojesatar, 19. November 2016.

  1. trojesatar

    trojesatar Vegetarier Native

    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    480
    Punkte für Erfolge:
    98
    Hey Leute!

    Erst einmal: Das folgende ist zu 100% meine eigene Meinung! Wenn ihr da eine andere habt, dann schreibt sie mir doch gerne unter meinen Beitrag! :D

    Seitungefähr ein bis zwei Wochen fängt mein Tag auf Timolia folgendermaßen an:
    1. Gucken, wer von meinen Freunden on ist
    2. Mindestens eine Runde Brainbow
    3. Jump World: TAGESSIEGER

    Und genau um diese besonderen Maps soll es in diesem Forumsthema gehen!

    Seitdem ich jetzt wieder aktiv alle Tagessieger Maps spiele, ist mir eine Sache aufgefallen:
    Meines Erachtens sind diese Tagessieger Jump and Runs einfach nicht mehr so "gut", wie früher!
    Es ist möglich, auch mit einer nicht so schön gebauten Map, den "Titel" zu bekommen.
    Ich muss sagen, dass mir die Maps schlichtweg nicht mehr so gefallen und viele davon es meines Meinung nach, nicht verdient haben, als Tagessieger gekürt zu werden...
    Ich habe jetzt zum Beispiel schon seit längerer Zeit keinem Tagessieger mehr eine Perfekte Bewertung gegeben, weil es dafür einfach zu wenig war.
    Vor 2 Monaten war das meine ich noch anders. Da waren die Tagessieger Maps immer etwas sehr, sehr besonderes!


    Mich würde wirklich sehr interessieren, wie ihre dazu steht!

    LG trojesatar
     
    dodo_124 gefällt das.
  2. xSkyRider

    xSkyRider Omnipotentes Universalgenie Pro

    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    250
    Punkte für Erfolge:
    78
    Das liegt ganz einfach daran, dass der Hype wieder abgeflacht ist und demnach nicht mehr so viele Leute Jump World spielen, ist mein Eindruck.
     
  3. Lin_Fu

    Lin_Fu Aktives Mitglied Expert

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja wie schon gesagt.. der Hype ist weg.. und vllt gibt es noch ein paar leuts da draußen die schöne maps bauen.. aber die haben dazu auch ihre Zeit... Daher kann es nicht immer perfekte Tagessieger maps geben :D das ist Mal so meine Theorie/Ansicht der Sache c:

    Mfg Lina aka das verrückte kleine Girl x3
     
    xSkyRider gefällt das.
  4. LCEmobile

    LCEmobile LCE am start Expert

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ist doch klar das sie nichtcmehr so gut sind.
    Memoryos spielt nicht mehr jump world
     
  5. Lin_Fu

    Lin_Fu Aktives Mitglied Expert

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
  6. LoL200e

    LoL200e Erik Expert

    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    1.253
    Punkte für Erfolge:
    148
    Auch jetzt an @xSkyRider der Hype ist schon seit Anfang der Sommerferien zu Ende. Natürlich kann es passieren das es nicht immer so tolle Maps sind, jedoch hat es nicht damit zu tun das dir guten Leute nicht mehr da sind. Meines Erachtens ist es so das gute Maps Zeit brauchen und einige auch noch nicht so entdeckt wurden ;3
     

Diese Seite empfehlen