Tagessieger bei Jumpworld

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von user374067, 9. Juli 2018.

  1. user374067

    user374067 Neuling

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo liebes Team
    Man kann in letzter Zeit beobachten, dass die Tagessieger in Jumpworld immer schlechter werden...
    Heute Nacht habe ich mal beobachtet wer Tagessieger wird und es ist eines geworden mit einer 4.00 Beweertung während meines mit einer 4.62 Bewertung es nicht wurde... beide wurden ca. um 20 Uhr veröffentlicht.Ist es der Tagessieger geworden, weil es mehr Bewertungen hatte, da es deutlich einfacher war und innerhalb von 3 Minuten zu schaffen war, während meines weniger Bewertungen hatte da man mindetsns 15 Minuten zum durchspielen brauchte? Ich finde es schade das so deutlich schlechtere JnRs ohne Mühe Tagessieger werden und nicht die guten bei dennen sich Mühe gegeben wurde
    MFG User374067
     
    Erdbeerkeks und 0bex gefällt das.
  2. 00meisterlampe

    00meisterlampe Meister aller Lampen Pro

    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    979
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dann veröffentliche dein JnR nach 20 Uhr. Dann haben mehr Leute die Gelegenheit dies zu spielen und du wirst mehr Bewertungen erhalten.
     
  3. user374067

    user374067 Neuling

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Aber wenn ixch es nach 20 Uhr veröffentliche können es ja nun noch weniger spielen
     
  4. 00meisterlampe

    00meisterlampe Meister aller Lampen Pro

    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    979
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nein, ab 20:01 Uhr sind zum Beispiel fast 28 Stunden Zeit.
     
    NameIsTaken gefällt das.
  5. 00meisterlampe

    00meisterlampe Meister aller Lampen Pro

    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    979
    Punkte für Erfolge:
    123
    Merkst du nicht irgendwann wie unlustig das ist?
     
    GUCCI_DROSER600 gefällt das.
  6. Karolux_

    Karolux_ Karolux

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    43
    Grundsätzlich muss ich dir da auch zustimmen (
    ), da ich das wie du mitbekommen habe. So waren vor circa einem Jahr über 3/4 aller Tagessieger einer Woche sehr schön von der Gestaltung und der Kreativität, was nun eben langsam nachlässt. Wobei es ja auch noch die festen und bekannten Erbauer vieler Timolia Maps gibt und diese ja immer noch sehr viel zum Spiel-Geschehen beitragen. (Beispielsweise gab es ja auch einmal eine ganze Woche in der sie jeden Tag Maps hochgeladen haben und man so eine ganze Woche schöne Maps zu spielen hatte, der spezielle Name dafür ist mir nur leider gerade entfallen.) Nicht zu vergessen existieren natürlich aber trotzdem noch gewisse "Goldstücke", von Erbauern, die man zwar nicht kennt, dann aber doch sehr positiv davon überrascht sind.
     
  7. Zappalott

    Zappalott Stammuser Expert

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    123
    Punkte für Erfolge:
    83
    Liegt aber an uns, nicht am Team.
     

Diese Seite empfehlen