¯\_(ツ)_/¯ Tablist footer

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von Luuuuuis, 14. Oktober 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Luuuuuis

    Luuuuuis realluuuuuis Pro+

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Tag liebe Timolianer (und alle anderen die diesen Vorschlag lesen),

    upload_2019-10-14_20-3-10.png

    wie hier unschwer zu erkennen ist wurde eindeutig wertvoller Platz in der Tabliste verschwendet! Im Footer stehen wie in den alten Zeiten noch die Rangnamen, damit man weiß wer welchen Rang hat. Allerdings ist dies in der heutigen Zeit überflüssig geworden, da jetzt die Ränge als Prefix vor den Namen stehen. Klug wäre es, wenn man diesen Platz nutzt um ein bisschen Schleichwerbung unterzubringen. Dort würden sich super links zu allen Social Media accounts eignen oder ein link zu einem Twitter von einem sehr nettem Menschen (@realluuuuuis).

    Ich freue mich schon auf eure einfallsreichen Ideen und über eine gute Umsetzung.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Luuuuuuuuuuuuuuuuuuuuis
     
    Vuquiz und HeilGreta gefällt das.
  2. _Bedweg

    _Bedweg Bedweg Pro+

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ist eine Tolle Idee Nur mit dem Problem das ich Persönlich es nicht so Toll Finden Würde in meiner Tab denn Twitter AC von Timolia zu sehen verstehe mich nicht falsch man kann denn Platz besser nutzen aber für Schleichwerbung? davon haben sie ja schon genug am Spawn und ich glaube sogar im Chat da bin ich mir aber nicht Sicher also ich wäre dagegen aber Falls man es umsetzt würde ich auch nicht Trauern ^^

    MFG _Bedweg / Luca
     
  3. Luuuuuis

    Luuuuuis realluuuuuis Pro+

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    OK gutes Argument! Wie wär's wenn man stattdessen den Platz nutzen würde und dort eine Art motd für den jeweiligen Spieler anzeigen zu lassen. Beispiel: D"spielst schon seit 5 Jahren auf Timolia!" oder ein Countdown zum wöchentlichen Turnier oder "Danke für deinen Einkauf und viel Spaß mit Pro" nachdem man ein rang gekauft hat, etc. Wäre das was gutes?
     
    HeilGreta gefällt das.
  4. ArsVictoriae

    ArsVictoriae Meister aller Lampen Expert

    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    133
    Also ich finde es jetzt nicht wirklich verwerflich, wie es momentan ist. Eine Auflistung der ganzen sozialen Medien, die ja in der Lobby eh schon am Spawn und in der Sidebar beworben werden, würde das eher unübersichtlich machen.
     
  5. _Bedweg

    _Bedweg Bedweg Pro+

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das währe Besser Das mit der MOTD würde ich Feiern
     
    Luuuuuis gefällt das.
  6. HeilGreta

    HeilGreta Neuling Pro

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    find die Idee auch echt gut :thumbsup:
     
    Luuuuuis gefällt das.
  7. CoveredSymmetry

    CoveredSymmetry Perfektionistischer Deutschfanatiker Supporter+

    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    747
    Punkte für Erfolge:
    148
    Abend zusammen,

    also ich finde nicht, dass die Ränge dort stören, aber du hast nicht Unrecht. Vielleicht lässt sich dort noch etwas anderes unterbringen. Mal sehen. Wirklich dringend ist das aber nicht, weshalb es schon noch dauert, bis sich was ändern wird. Und wenn, dann wahrscheinlich zusammen mit einem anderen größeren Update.

    Grüßle :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen