T-Spiele -> Wir wollen ein Update

Dieses Thema im Forum "Timolianische Spiele" wurde erstellt von Yagamyyy, 22. September 2016.

?

T-Spiele Update?

  1. Ja

    52 Stimme(n)
    80,0%
  2. Nein, ist unnötig.

    10 Stimme(n)
    15,4%
  3. Was für T-Spiele?

    3 Stimme(n)
    4,6%
  1. Looreenzo

    Looreenzo Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich habe mir überlegt, dass es vielleicht ein OP-Timolianische-Spiele geben könnte. Das heisst, dass man bei den Leuchtfeuer z.B Diarüstung mit Protection 1-3 kriegen kann und halt auch dem entsprechende Schwerter und Bögen mit Schärfe und Stärke. Weil es ist ziemlich schade, dass dieser Spielmodus selten voll wird.
     
  2. RemIxscore

    RemIxscore Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    400
    Punkte für Erfolge:
    83
    Hallo!
    Ich muss zugeben das ich mir nicht alle Antworten durchgelesen habe. Aber das Thema Kits ist gefallen. Ich hatte mir darüber auch schonmal Gedanken gemacht. Ich fände es cool, wenn man sich die Kits mit seinen erspielten Punkten freischalten könnte. Also das es gewisse Punktegrenzen gibt. Jedes Mal wenn man diese überschreitet wird ein neues Kit freigeschaltet. In den Kits sollten meiner Meinung nach auch nur Items drinnen sein, die man erst noch vercraften muss. Zum Beispiel bekommt man dann keine Goldbrustplatte, sondern 8 Goldbarren.
    Das man sich die Kits mit seinen erspielten Punkten freischalten muss fände ich ganz cool, weil Timolianische Spiele dann auch wieder „Suchtpotential“ hätte und meiner Meinung nach Pixel dafür nicht da sind. :p

    LG Remix
     
    Yagamyyy gefällt das.

Diese Seite empfehlen