T-Spiele -> Wir wollen ein Update

Dieses Thema im Forum "Timolianische Spiele" wurde erstellt von Yagamyyy, 22. September 2016.

?

T-Spiele Update?

  1. Ja

    52 Stimme(n)
    80,0%
  2. Nein, ist unnötig.

    10 Stimme(n)
    15,4%
  3. Was für T-Spiele?

    3 Stimme(n)
    4,6%
  1. Yagamyyy

    Yagamyyy Omnipotentes Universalgenie

    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    248
    Punkte für Erfolge:
    78
    Das sehe ich genauso wie @SpvkTM !
     
  2. svdragster

    svdragster Dings Administrator

    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    980
    Punkte für Erfolge:
    148
    Das ist eine berechtigte Sorge, ich hab da aber eine kleine Idee wie man das möglicherweise lösen könnte.
     
  3. LoL200e

    LoL200e Erik | undercover CEO Expert

    Beiträge:
    2.158
    Zustimmungen:
    1.247
    Punkte für Erfolge:
    148
    Nur mal so das man dies nicht vergisst. Es gab schon einmal eine T-Spiele Version mit Kits. Was damit passiert ist weiß ich leider nicht. Zu der Idee mit den Leuchtfeuern in verschiedenen Farben: Eine Rechte gute idee, nur leider sollten wir jetzt nicht die wichtigste Frage dabei vergessen, ob dies nicht etwas zu überholt ist und TSpiele komplizierter macht?
    Ich meine dann werden die Spieler wieder unter druck gesetzt, aber ich denke wir könnten das mit einen längeren "Friedensphase" verbessern.
     
    SpvkTM gefällt das.
  4. SpvkTM

    SpvkTM Expert

    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    98
    Echt? :openmouth:
    Wann denn?
     
  5. Yagamyyy

    Yagamyyy Omnipotentes Universalgenie

    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    248
    Punkte für Erfolge:
    78
    Irgendwas muss defintiv passieren!
     
  6. LoL200e

    LoL200e Erik | undercover CEO Expert

    Beiträge:
    2.158
    Zustimmungen:
    1.247
    Punkte für Erfolge:
    148
    Wenn ich mich rechte erinnere als TheCutterNet noch Administrator war ^^ @SpvkTM

    @xSkyRider Natürlich :3 Vielleicht ja irgendwann nach dem Vorschlag hier so... :c der Ansatz ist schon gut ^^
     
    SpvkTM gefällt das.
  7. Yagamyyy

    Yagamyyy Omnipotentes Universalgenie

    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    248
    Punkte für Erfolge:
    78
    Hoffen wir's......
     
    LoL200e gefällt das.
  8. Hubizockt

    Hubizockt Neuling

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    3
    Naja, ich finde, man sollte wirklich Kits einführen, auf der anderen, Seite würde ich sehr vorsichtig sein. wegen dem abkupfern. Und auch eine Art ''Feast'' wie in HG könnte man vielleicht einfügen. Oder halt anstelle von einem Feast einen ''supply drop'' mit guten Sachen. Auch ein Deathmatch wär vielleicht ganz cool! Naja, ich hoffe aufjedenfall, dass sowohl T-Spiele, als auch In Time stark verbessert werden! :)
     
    Yagamyyy gefällt das.
  9. UselessNike

    UselessNike Anfänger

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Die Idee mit den Kids finde ich eigentlich ganz gut. Jedoch muss man da aufpassen. Es würde dann immer Kids geben die besser sind als andere und genau da muss man dann gucken, dass die Vorteile des einen Kids denen des anderen nicht zu stark überlegen sind.
    Auch die Idee mit den Beacon finde ich persönlich nicht schlecht, jedoch würde es für mich nur Sinn machen die weißen Beacon so zu lassen und zusätzlich eine andere Farbe, aus denen dann nur Essen raus kommt, weil das teilweise echt knapp ist. Für die Einführung dieser Beacon könnte man ja auch das Essen aus den weißen Beacon stark reduzieren oder gar weglassen.
    Dazu kommt noch dass die Spawnrate der weißen Beacon meiner Meinung nach nicht reduziert werden sollte und dann die "Essensbeacon" einfach noch hinzugefügt werden sollten.
    Die Ideen könnten dem Modi helfen neue oder auch die alten Spieler wieder anzusprechen ;)

    Lg
    Fabsi_DE
     
    Yagamyyy gefällt das.
  10. Hubizockt

    Hubizockt Neuling

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    3
    Es heisst übrigens ''Kits'' ;)
     
  11. LoL200e

    LoL200e Erik | undercover CEO Expert

    Beiträge:
    2.158
    Zustimmungen:
    1.247
    Punkte für Erfolge:
    148
    An T-Spiele kann man wirklich gut Arbeiten. Das mit den Kits ist immer so eine Sache egal wo. Es gibt bei Kits immer so ein Großes gejammere das es kein Richtige Balance existiert. Ich denke auch nicht das es solche "Kits" in der Zukunft in T-Spiele geben wird.
     
  12. UselessNike

    UselessNike Anfänger

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Ja Hubizockt ist mir auch aufgefallen aber erst nachdem ich den Eintrag schon gepostet hab^^
     
  13. UselessNike

    UselessNike Anfänger

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Achja und was ich auch noch für eine gute Idee halte, wäre ein neues Ranglisten-System.
    Man sollte die ganze Rangliste wieder auf null zurücksetzen, damit mehr Spieler auch wieder ein Ziel haben, und zwar auf die 1 zu kommen. Das ist momentan leider nicht möglich da der erste viel zu viele Punkte hat und man niemals da rankommen würde und somit auch kein Ziel hat.
    Oder man führt eine 30-tägige Rangliste ein, die alle 30 Tage halt zurückgesetzt wird.

    Könnte mir vorstellen, dass dadurch einige Spieler wieder ein Ziel haben und auch Sinn darin sehen diesen Modus zu spielen.

    LG Fabsi_DE
     
  14. LoL200e

    LoL200e Erik | undercover CEO Expert

    Beiträge:
    2.158
    Zustimmungen:
    1.247
    Punkte für Erfolge:
    148
    Erstellt bitte ein eigenes Thema wo du diesen Vorschlag Vorstellst.
     
  15. SpvkTM

    SpvkTM Expert

    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    98
    Das ist doch praktisch ein Sammelthread.
     
    dodo_124 und Yagamyyy gefällt das.
  16. LoL200e

    LoL200e Erik | undercover CEO Expert

    Beiträge:
    2.158
    Zustimmungen:
    1.247
    Punkte für Erfolge:
    148
    :shrug:
     
  17. Hubizockt

    Hubizockt Neuling

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    3
    Naja, ich finde, dass Schwitzer , wie Platz 1, ''LEGENDE'' bleiben sollten. :)
     
  18. Hubizockt

    Hubizockt Neuling

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ausserdem finde ich es gut, dass manche Kits besser als die anderen sind, ich meine solange es kein One-Hit Zeug oder zb. wie das Mushroom Kit aus Skywars ist (bestes Kit, gewinne damit fast jede Runde xD ) ist das ja eigentlich in Ordnung
     
  19. dodo_124

    dodo_124 Volltrottel, 18

    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    609
    Punkte für Erfolge:
    148
    Was ein geiler Tag! T-Spiele war ne zeit lang sogar komplett voll!
    Wenn man mal wieder einige Runden T-Spiele mit relativ vielen Leuten spielt, merkt man erst wieder, wie geil der Modus eigentlich ist!
     

    Anhänge:

    Yagamyyy gefällt das.
  20. SpvkTM

    SpvkTM Expert

    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    98
    Im Moment wären seit langem ein paar mehr Server gut ^^
     

Diese Seite empfehlen