T-Spiele -> Wir wollen ein Update

Dieses Thema im Forum "Timolianische Spiele" wurde erstellt von xSkyRider, 22. September 2016.

?

T-Spiele Update?

  1. Ja

    52 Stimme(n)
    80,0%
  2. Nein, ist unnötig.

    10 Stimme(n)
    15,4%
  3. Was für T-Spiele?

    3 Stimme(n)
    4,6%
  1. xSkyRider

    xSkyRider Omnipotentes Universalgenie

    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    78
    Ich weiß, unsere Community ist nicht groß und eigentlich ist der Modus etwas untergegangen.
    Umso mehr würde ich mich allerdings um ein wiederbelebendes Update freuen, dass den Spielmodus wieder auf Hochtouren bringt!
    Ihr auch?
     
    SpaceJumper und IAmHeendrik gefällt das.
  2. TheFeldi

    TheFeldi Dev Native

    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    68
    +1
     
    SpaceJumper und xSkyRider gefällt das.
  3. SpvkTM

    SpvkTM Expert

    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    98
    Unbedingt!
     
  4. svdragster

    svdragster Dings Administrator

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    947
    Punkte für Erfolge:
    148
    Nenne doch mal ein paar Sachen die du im Update gerne sehen würdest.
     
  5. SpvkTM

    SpvkTM Expert

    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    98
    Stats in einem bestimmten Zeitraum
     
  6. xSkyRider

    xSkyRider Omnipotentes Universalgenie

    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    78
    Okay, @svdragster
    1. Kits
    2. Mehr Itemvariation in den Beacons
    3. Generell mehr Beacons auf der Map
    4. Andere Blöcke auf der Map, die den Spielverlauf beeinflussen.
     
    Hubizockt gefällt das.
  7. SpvkTM

    SpvkTM Expert

    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    98
    Kits?
    Meinst du damit welche, die einem einen speziellen übernatürlichen Vorteil bringen wie z.B in HG und EG, oder einfache Starterkits mit Items?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2016
  8. xSkyRider

    xSkyRider Omnipotentes Universalgenie

    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    78
    Kits wie in HG und EG, nur halt selfmade und nicht abgekupfert von Gomme oder McPvP. Außerdem sollten diese auf gar keinen Fall OP sein.
     
    Hubizockt gefällt das.
  9. Naachtra

    Naachtra Pokémon Meister Expert

    Beiträge:
    1.823
    Zustimmungen:
    422
    Punkte für Erfolge:
    108
    @CombooCongo Versuch mal /stats2 (day/week/month/year)
    Die Stats für einen bestimmen Zeitpunkt gibt es bereits seit einiger Zeit.
     
    SpvkTM gefällt das.
  10. SpvkTM

    SpvkTM Expert

    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    98
    Echt? :o
    Gibts das auch schon in anderen Spielmodi?
     
  11. xSkyRider

    xSkyRider Omnipotentes Universalgenie

    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    78
    SpvkTM gefällt das.
  12. SpvkTM

    SpvkTM Expert

    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    98
    Schade, aber trotzdem Danke ^^
     
  13. svdragster

    svdragster Dings Administrator

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    947
    Punkte für Erfolge:
    148
    1. Kannst du näher beschreiben, was für Items oder Fähigkeiten du dir da vorstellst?
    2. Die meisten Items mit denen man weiter craften kann sind denke ich größtenteils schon vorhanden.
    3. Da gehen die Meinungen auseinander, mal sehen ob mehr Beacons tatsächlich besser sind oder nicht.
    4. Zum Beispiel?
     
  14. xSkyRider

    xSkyRider Omnipotentes Universalgenie

    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    78
    Nein, ich habe da keine konkreten Gedanken. Dachte, dass die anderen mir da ein bisschen aushelfen können. ^^

    Das meinte ich nicht zwingend. Man könnte Items machen, mit denen man zum Beispiel Fähigkeiten bekommt. Wie einen "Eile-Effekt" über die ganze Runde.
    Ist aber auch nur beispielhaft.

    Ja, sehe ich mittlerweile auch anders. ^^

    Siehe 1.
     
  15. SpvkTM

    SpvkTM Expert

    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    98
    Man könnte verschiedene Arten von Beacons machen, aus denen unterschiedliche Sachen rauskommen. Bei einem roten z.B würde man einen Effekt bekommen, bei einem normalen weißen Beacon Standard-Items und bei einem gelben stärkere Items.
     
    LoL200e, xSkyRider und svdragster gefällt das.
  16. svdragster

    svdragster Dings Administrator

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    947
    Punkte für Erfolge:
    148
    Um das vielleicht in bisschen anzukurbeln, wie wäre es mit mehreren Beacon Farben, die jeweils eine andere Art von Items spawned? Z.B. Weiß spawned weiterhin alles, rot nur Blöcke, grün nur Ressourcen, gelb nur Items wie Nahrung, Pfeile, Strings, blau seltene Items wie Diamanten, Potions und XP Bottles - Das ist jetzt einfach nur eine Idee die man vielleicht in ein besseres Konzept umbauen kann.

    Edit: Ninja'd
     
  17. VanilleVadium

    VanilleVadium Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    73
    Geschlecht:
    männlich
    Sehe ich kritisch. Die Idee ist gut, aber die Umsetzung müsste es auch sein.
    Denn schon im Moment hat man manchmal Probleme an Essen zu kommen.
    Wenn nun sogar noch weniger Beacons Essen droppen würden, müsste man sich etwas einfallen lassen. Es würde allgemein länger dauern bestimmte Items zu finden, was auch nervig sein kann.

    LG
    Vadium
     
  18. QuitwegenPS3

    QuitwegenPS3 Neuling

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Kits wären eine gute Möglichkeit die T-Spiele "wiederzubeleben" es müssen ja für den Anfang nicht viele sein und diese sollten dann auch nicht zu OP sein. Dies könnte man dann auch mit einer "Doublepixelweek" verbinden, sodass der Ansturm noch größer ist.
     
    xSkyRider gefällt das.
  19. Caaro

    Caaro Mitarbeiter des Monats Expert

    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    307
    Punkte für Erfolge:
    103
    @svdragster Der Vorschlag ist nice! Allerdings darf es mit den Beaconfarben nicht zu kompliziert werden, damit erfahrenere Spieler keinen Vorteil haben (neue Spieler checken das System nicht gleich bzw können sich nicht merken, welche Farbe welche Items droppt)
    Stattdessen könnte man auch aus einem gelben Beacon nur "gelbe" Items Spawnen lassen (Kürbiskuchen/Holz/Gold usw.) dann sollte man sich allerdings auf die drei Grundfarben und vllt Pink (Tränke) und Weiß oder so (Special Items; evtl OP-Items wie ein Flame Sword mit nur einem Use oder so) beschränken, da es sonst wieder zu kompliziert wird. Die Items müssten dann allerdings diesen Farben zugeordnet werden, also Leder z.B. zu gelb, was nicht wirklich passt, aber vielleicht hat jemand durch meinen Beitrag eine Inspiration, die T-Spiele "wiederbelebt" :blush:
     
    LoL200e gefällt das.
  20. SpvkTM

    SpvkTM Expert

    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    98
    Man könnte die Essensrate ja noch erhöhen. Zudem denke ich nicht, dass es schwieriger sein wird spezielle Items zu finden. Normale Beacons können ja immernoch alles mögliche droppen!
    Das halte ich für keine gute Idee. Fast jeder spielt mit einem TP wo Items verschiedene Farben haben. Allgemein stelle ich mir das auch etwas komisch vor!
     
    xSkyRider gefällt das.

Diese Seite empfehlen