Diskussion T-Spiele Update

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von 168x12, 17. Mai 2020.

Schlagworte:
  1. 168x12

    168x12 Vielschreiber Expert

    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    598
    Punkte für Erfolge:
    148
    Geschlecht:
    männlich
    Timolianische Spiele

    Guten Tag!
    Ich möchte in diesem Beitrag drei Punkte zum Thema Timolianische Spiele behandeln, welche ich nun zu Beginn auflisten werde

    1. Ist T-Spiele wirklich tot?

    2. Lohnt sich ein T-Spiele Update?

    3. Meine Verbesserungsvorschläge

    Ist Timolianische Spiele wirklich ein toter Modus?

    Es ist kein Geheimnis, dass dieser Spielmodus nicht mehr so viele Spieler hat wie vor ein paar Jahren, denn das hat kein einziger Modus Timolias mehr.
    Allerdings hat sich seit der Einführung des JoinMe Systems und nun auch noch vom Auto-Rejoin-System einiges geändert. Einerseits kann man wieder sämtliche Spielmodi spielen und andererseits finden neue Spieler Spaß an ihnen.
    Dadurch bin ich der Meinung, dass es ein unzureichender Grund wäre, wenn man ein Update aufgrund der Spieleranzahl ablehnt: T-Spiele wird so häufig gespielt wie seit 2-3 Jahren nicht mehr!

    Lohnt sich ein Update beim Modus Timolianische Spiele?

    Wie ich bereits erwähnt habe, hat der Spielmodus zum einen so eine aktive Community, wie schon seit langem nicht mehr. Zum anderen gibt es viele Spieler, die sich ein Update wünschen und weshalb sollte man ihnen nicht entgegenkommen? Meines Erachtens nach gibt es keinen Grund, warum sich ein T-Spiele Update nicht lohnen sollte.


    Meine Verbesserungsvorschläge zum Spielmodus T-Spiele
    Ich werde meine Vorschläge jetzt stichwortartig schreiben:
    1. Schutzzeit

    2. Herzen

    3. Biome

    4. Strukturen

    5. Items
    Schutzzeit
    • 30 Sekunden verlängern

    • Starter-Equip: Steinspitzhacke, Steinaxt, 5 Steaks

    Herzen
    • 10 statt 20 Herzen

    • Kill: 5 Sek Regeneration III

    Biome
    • Netherbiom abführen

    • generell schönere, natürliche Biome einführen

    Strukturen
    • schönere Strukturen einführen

    • keine Dia Rüstung in Truhen
    Items
    • Granate sollte schneller zünden

    • Rain überarbeiten oder abführen

    • Stärke des Windstoß erhöhen

    • Wither sollte beim Benutzen nicht so viel Schaden machen

    • Thors Hammer: Blitz sollte mit 75%iger Wahrscheinlichkeit den Gegner treffen

    Schreibt weitere Ideen gerne unter diesen Beitrag. Schönen Tag noch
     
    Sohleee, Bartimois, GASMEN123 und 2 anderen gefällt das.
  2. allahwiggis

    allahwiggis St3gsfans Sidekick MVP

    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    Warum rain abführen? Ich finde das item wir gar nicht mal so scheiße.
     
    XxInT1meF4nxX gefällt das.
  3. SchnurExpertDE

    SchnurExpertDE Schnur Pro

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    48
    Naja... Mit nem Wassereimer ist man trotzdem besser dran (auch wegen mlgs)
     
  4. Yinux

    Yinux Yinux | Loris

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hallo
    Dein Beitrag ist recht interessant, da es wirklich stimmt. Schade, dass die T-Spiele „unbeliebter“ wurden.
    Rain würde ich nicht abführen, finde ich eigentlich gar nicht mal so ein schlechtes Item. Die Granaten würde ich vielleicht bisschen schneller zünden lassen aber auch nich all zu viel. Finde die Länge eigentlich recht passend, sodass es eine gewisse Zeit braucht.

    Schönen Tag noch
    Freundliche Grüsse
    Yinux | Loris
     

Diese Seite empfehlen