Supporter Bewerbung

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von lutiii0710, 2. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lutiii0710

    lutiii0710 Neuling

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo Liebes Timolia Team Ich lutiii0710 aka Len will mich als Supporter Bewerben.Ich bin 15 Jahre alt und habe bereits Erfahrung mit eurem server.Ich spiele jeden Tag auf Timolia Jump World.Ich möchte euch unterstützen und wollte mich deshalb als supporter bewerben,Ich bin sehr nett,hilfsbereit und immer da wenn ich jemanden Supporten muss.Von eurem Team würde ich gerne ein nettes und auch stehts hilfsbereites Team verlangen.Wenn ihr noch fragen an mich habt dann schreibt mich natürlich an!Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und ich freue mich jetzt schon auf eine nette Antwort hoffentlich und wenn nicht dann eben nicht.
    Liebe Grüße
    Lutiii0710
    aka.Len
    ps:ich besitze natürlich TS
     
    TimoG03 gefällt das.
  2. 00meisterlampe

    00meisterlampe Meister aller Lampen Expert

    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    133
    Sag mir bitte, dass der Post ein Troll ist.
     
    YUIDASKRAUT_600 gefällt das.
  3. lutiii0710

    lutiii0710 Neuling

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
  4. lutiii0710

    lutiii0710 Neuling

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Nein
     
  5. CoveredSymmetry

    CoveredSymmetry Perfektionistischer Deutschfanatiker Supporter

    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    680
    Punkte für Erfolge:
    148
    Hey,

    deine Bewerbung ist hier am falschen Ort. Hier steht alles, was du wissen musst.
    Daher schließe ich diesen Beitrag. Bitte mal die Grundlagen Timolias durchlesen, wenn du wirklich am Supporterwesen interessiert bist. So ein Auflauf, wie in diesem Fall macht erstmal keinen guten Eindruck. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

    Grüßle :)
     
    TimoG03, Schnaulono und InfiniteNiki gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen