Support

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von MMathis2003, 2. Mai 2018.

Schlagworte:
  1. MMathis2003

MMathis2003 24/7 Struggle

Punkte für Erfolge:
    8
    Hey,

Ich muss ehrlich sagen mir gefällt der Support auf Timolia ziemlich gut. Erst gerade hat wieder Julian auf eine endlose Diskussion von mir und meister_lampe geantwortet. Man kann sich immer sicher sein, dass jemand im Forum ist, der dir so gut es geht immer individuell hilft. Auf dem Server ist die Report-Funktion auch schon sehr weit ausgereift, da habe ich aber das Gefühl, dass es bei wichtigen Reports wie Beleidigung nicht schnell genug zum Support kommt. Den TS muss ich hier kritisieren, beim Letzten mal war ich über 1 1/2 Stunden im Hilfschannel nur um ein:,,Wird sich schon jemand drum kümmern" zu hören. Wenn man den vorschnellern würde, keine Ahnung wie wäre ich noch zufriedener mit Timolia.

MfG MMathis2003

ShiftAC, Banderas_CMS, GASMEN123 und 3 anderen gefällt das.
  2. Abdvllah

Abdvllah Bekanntes Mitglied Expert

Punkte für Erfolge:
    83
    Ist immernoch gut im Vergleich zu anderen Servern. Bei einem sehr bekannten Server, den ich hier nicht nennen möchte, wartet man nämlich mehrere Stunden, ohne dass überhaupt etwas passiert und das ist jeden Tag so. Dabei sind sogar Teammitglieder auf dem TeamSpeak.

3. Flaschenpizza

Flaschenpizza Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo
    ich finde den TS suppoer schlimm ich habe uber 45 minuten auf einen supporter gewartet und binn danach gegangen OHNE support da ich fragen zu einem ban habe hier ein BEWEIS [​IMG]
    ich finde es schade das en am anfang sehr vielversprechend wirkte.

Anhänge:

4. ArsVictoriae

ArsVictoriae Meister aller Lampen Expert

Punkte für Erfolge:
    133
    timolia.de/apply

5. CoveredSymmetry

CoveredSymmetry Perfektionistischer Deutschfanatiker Supporter+

Punkte für Erfolge:
    148
    Hi,

zuerst einmal möchte ich mich entschuldigen, dass dir auf diesem Wege nicht geholfen werden konnte. Wenn du immer noch Fragen hast, kannst du mich hier gerne per PN anschreiben, dann helfe ich dir gerne.

Ja, leider kann es immer mal wieder vorkommen, dass User (sehr) lange Wartezeiten im TS ertragen müssen. Dass hat unterschiedliche Gründe. Wir bieten diesen Support rund um die Uhr, theoretisch 365 Tage im Jahr an. Das muss zwangsweise dazu führen, dass Lücken entstehen, in denen den Spielern leider nicht geholfen werden kann, weil gerade kein Teamler bereitsteht. Außerdem ist Timolia eine ehrenamtliche Arbeit, die auf Spaß ausgerichtet ist. Es kann also durchaus vorkommen, dass gerade zwar Teammitglieder online sind, aber momentan anderweitig beschäftigt sind, privat ein Spiel spielen oder schlicht und ergreifend gerade keine Lust auf Hilfechannel haben. Dafür bitte ich um Euer Verständnis.

Nichtsdestotrotz arbeiten wir stets an uns, unseren Hilfechannelsupport zu verbessern. Immerhin habt ihr jetzt schonmal Tims Stimme, die euch auf euren ersten Schritten begleitet. Letztlich kann ich euch nur raten, Supporter einfach direkt mit eurem Problem anzuschreiben, dann kann schonmal schneller geholfen werden. Das ist besser als nur die bloße Aufforderung, zu supporten.

Grüßle :)

Tintenfisch3000 und Flaschenpizza gefällt das.

Diese Seite empfehlen