Erledigt Subtitle-Plugin

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von AgentKjell_13, 18. Oktober 2019.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AgentKjell_13

    AgentKjell_13 Agent-Expert Expert

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hey,

    Ich wollte mal fragen ob das Subtitle-Plugin selbst programmiert ist vom Timolia-Team.
    Und hat vielleicht irgend jemand eine Idee wie man das machen könnte/bzw. ein gutes Plugin, das kostenlos zur Verfügung steht?
    Timolia wird über ihr Plugin ja wahrscheinlich keine Informationen preis geben. :/

    Sorry falls dieses Thema in den OffTopic-Bereich gehört.
     
  2. Cuube

    Cuube Vollzeit Arbeitslos Supporter

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    13
    Vermutlich haben sie ihr Subtitle-Plugin selbst programmiert, denn es Arbeitet auch mit LabyMod. Wenn also jemand LabyMod hat und auf Timolia spielt, werden demjenigen die Subtitles über LabyMod angezeigt. Der Server hat somit weniger zu tun, denn die Subtitles müssen nämlich sonst bei jeder Bewegung zum Spieler hinteleportiert werden. Aber das nur mal so als eigentlich unnötige Randinformation.. jetzt mal zu der Antwort.

    Nach einer ziemlich langen Suche auf SpigotMC habe ich ein Plugin gefunden, welches einen relativ guten Eindruck macht: https://www.spigotmc.org/resources/tab-1-5-x-1-14-x-reborn.57806/
    Ich habe es nicht getestet, aber du kannst es ja mal ausprobieren. Es bietet ziemlich viele Funktionen. Darunter eben auch das, wonach du gefragt hast. ^^
     
  3. NameIsTaken

    NameIsTaken Patrick Expert

    Beiträge:
    1.936
    Zustimmungen:
    2.492
    Punkte für Erfolge:
    168
    Cuubes Antwort ist nichts hinzuzufügen :D
    (Ja, selbst programmiert, ja es gibt ne Zusammenarbeit mit Laby dabei damit sie besser dargestellt werden, nein technisch genauere Infos dazu geben wir nicht raus)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen