Streak "wiedergewinnen"

Dieses Thema im Forum "1vs1" wurde erstellt von Frostblau, 23. Juli 2018.

  1. Frostblau

    Frostblau Timolia-Legende. Amen.

    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    238
    Punkte für Erfolge:
    98
    Tag,
    Ich denke jeder der gerne mal auf eine Winstreak spielt kennt es ebenso gut, sie durch einen Hacker zerstört zu bekommen (selten, aber passiert lel). Könnte man daher nicht irgendwas programmieren oder so, dass wenn die Streak verloren geht und der Gegner innerhalb einer Stunde gebannt wird, man die Streak zurückbekommt?

    Frustblau c:
     
    vKazuto, TimoliaDE, iTerr0r und 5 anderen gefällt das.
  2. ZiemlichUndead

    ZiemlichUndead Troll Expert

    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    98
    Dann könnte man dazu auch gleich noch ranked kämpfe unwirksam machen.

    Dann perfekt
     
    FloFlowYT, Frostblau und YUIDASKRAUT_600 gefällt das.
  3. 90Global

    90Global Neuling

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    SChlimm die streak zu verlieren xD. ja ich denke es ist eine gute Idee. Jedoch treffe ich selten bist garnicht auf einen hacker...
     
    Shaday gefällt das.
  4. GodToast

    GodToast Paulosch Pro+

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo Frostblau,

    meiner Meinung nach eine Super Idee! Mich regt das immer unglaublich auf, wenn ein Cheater eine Streak zerstört.

    Aber wie kann man das umsetzen? Was ist wenn man zercheatet wird und danach einfach weiterspielt? Werden dann die gewonnenen Kämpfe draufaddiert?

    Mit freundlichen Grüßen,
    TomatenToast | Paul
     
  5. TimoliaDE

    TimoliaDE Neuling

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Eben mit einer 61er Streak zercheatet worden, kann echt nerven... Auch wenn Timolia eins der besten Anti Cheats hat...
     
  6. FreddyGamerHD

    FreddyGamerHD Anfänger Expert

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Ich glaube es ist einfacher Hacker bevor sie dich zerstören wegzubannen, als ein System zu bauen, welches das ermöglicht :P
     
  7. einDuftbaum

    einDuftbaum Neuling MVP

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Erstell das Kit nochmal neu, wenn es kein Hacker-Kit ist dann müsste das auch klappen. :)
     
  8. einDuftbaum

    einDuftbaum Neuling MVP

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Das tut weh! Mein Beileid :(
     
  9. 00meisterlampe

    00meisterlampe Meister aller Lampen Expert

    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1.117
    Punkte für Erfolge:
    133
    Was hat das bitte mit dem Thread zu tun? lol
     
  10. einDuftbaum

    einDuftbaum Neuling MVP

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Rip war auf das falsche Thema geantwortet sry xd
     
  11. LuvKris

    LuvKris Aktives Mitglied Pro+

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    this is a very gute idee
     

Diese Seite empfehlen