Streak "wiedergewinnen"

Dieses Thema im Forum "1vs1" wurde erstellt von Frostblau, 23. Juli 2018.

  1. Frostblau

    Frostblau Timolia-Legende. Amen. Pro

    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    222
    Punkte für Erfolge:
    98
    Tag,
    Ich denke jeder der gerne mal auf eine Winstreak spielt kennt es ebenso gut, sie durch einen Hacker zerstört zu bekommen (selten, aber passiert lel). Könnte man daher nicht irgendwas programmieren oder so, dass wenn die Streak verloren geht und der Gegner innerhalb einer Stunde gebannt wird, man die Streak zurückbekommt?

    Frustblau c:
     
  2. ZiemlichUndead

    ZiemlichUndead Troll Expert

    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    429
    Punkte für Erfolge:
    98
    Dann könnte man dazu auch gleich noch ranked kämpfe unwirksam machen.

    Dann perfekt
     
    FloFlowYT, Frostblau und GUCCI_DROSER600 gefällt das.
  3. Kraya

    Kraya Neuling

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    SChlimm die streak zu verlieren xD. ja ich denke es ist eine gute Idee. Jedoch treffe ich selten bist garnicht auf einen hacker...
     
    Shaday gefällt das.
  4. _TomatenToast_

    _TomatenToast_ Paulosch

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo Frostblau,

    meiner Meinung nach eine Super Idee! Mich regt das immer unglaublich auf, wenn ein Cheater eine Streak zerstört.

    Aber wie kann man das umsetzen? Was ist wenn man zercheatet wird und danach einfach weiterspielt? Werden dann die gewonnenen Kämpfe draufaddiert?

    Mit freundlichen Grüßen,
    TomatenToast | Paul
     

Diese Seite empfehlen