abgelehnt Stats

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von 168x12, 21. August 2020.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 168x12

    168x12 Vielschreiber Expert

    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    645
    Punkte für Erfolge:
    148
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo,

    ich schlage vor, dass man die Punkte in den verschiedenen Spielmodi und somit auch die Ränge und Platzierungen abführt. Das würde verhindern, dass beispielsweise manche Spieler stundenlang Castles oder irgendein anderes Minispiel spielen, um in die Top 10 zu kommen, was wiederum mehr Spielspaß für den Großteil der Spieler bedeutet, da die meisten einfach gemütlich spielen wollen. Als Beispiel möchte ich noch den Modus Bedwars anführen, der durch Stats im Grunde voll und ganz zerstört wurde
    Schreibt gerne mal eure Meinung dazu
     
  2. AbstaubExpertDE

    AbstaubExpertDE König Expert

    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    98
    ne
     
    Fromage100 und Darki_Arzini gefällt das.
  3. SchnurExpertDE

    SchnurExpertDE Schnur Expert

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich würde das Rangsystem beibehalten wollen, da der Sinn des Spielens ist sich auf etwas hinzuarbeiten und dann sich über die Belohnungen zu freuen.
    Die Platzierungen sind aber teils unnötig.
     
    Karolux_ und 168x12 gefällt das.
  4. Seeraeuber

    Seeraeuber Aktives Mitglied Pro

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich finde die Idee nicht doof und nicht nur wegen d3m Grund das ich "ganz" gute 4rena stats habe. Auf stats lohnt es sixh zu spielen. Es ist eine gute Motivation. Zudem kann man sich so mit anderen Messen wenn jeder 100% gibt. Natürlivh werden die runden dadurch teils verschwitzter, doch es ist nucht in jeder Runde ein statsspieler. Das heißt Stats sind meiner Meinung nach eine gute Sache und sollten auf keinen Fall abgeschafft werden. Zudem ist das Rangsystem auch eine Mozivation. Zum Beispiel in jedem Modus Rang 5 zu werden.
     
    Karolux_ und SchnurExpertDE gefällt das.
  5. Seeraeuber

    Seeraeuber Aktives Mitglied Pro

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    28
    Der Sinn ist größtenteils natürlich Spaß zu haben, doch mir macht es z.B. Spaß auf stats zu schwitzen und jede Runde reinzutryharden.
     
  6. Stracy

    Stracy Bekanntes Mitglied Supporter+

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hey!

    Punkte und Ranks nach so langer Zeit einfach zu entfernen wäre gegenüber den Spielern die eine Menge Punkte haben oder in der Top 10 sind sehr unfair, ausserdem würde es Wahrscheinlich eher wenig am Spielgeschehen ändern.

    - Stracy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen