Stats Reset, Wie geht es?

Dieses Thema im Forum "1vs1" wurde erstellt von NGDA, 27. Juli 2017.

1. NGDA

NGDA NGDA der Falsche Expert

Punkte für Erfolge:
    78
    Hey Lieber Timolianer oder Timolianerin. :D

Ihr habt vermutlich hierauf geklickt um zu wissen wie man seine Stats auf Timolia Resetten kann.
    Naja da gibt es 2 Antworten.

Nummer 1 : Stats Resets sind auf Timolia generell nicht möglich, da sie die Verbesserung des Spielers anzeigen sollen.
    Ihr braucht also gar nicht erst danach zu Fragen da dieser Beitrag gar nicht erst Gelesen oder sowieso abgelehnt wird,
    wichtig zu wissen : Stats Resets sind in keinem Spielmodus möglich.

Nummer 2 : Man kann seine Stats nur Resetten wenn ihr euch einen zweiten Minecraft Acc kauft.

Ich muss euch leider enttäuschen aber ich hoffe Dieser Beitrag verhindert so einige Beitrage bzw Stats Reset Anträge.

MFG NGDA :D

2. NameIsTaken

NameIsTaken Patrick Moderator

Punkte für Erfolge:
    168
    Nette Idee, aber wenn das funktionieren würde gäb es auch keine Posts in falschen Foren, doppelte Vorschläge oder Nachfragen, die durch das HowTo beantwortet werden können... die meisten Leute suchen eben nicht nach antworten sondern stellen einfach direkt eine Frage ^^
    Edit: abgesehen davon klingt der Titel für mich eher so, als hättest du die Frage und nicht als ob du sie beantworten würdest

3. LoL200e

LoL200e Erik | Der da | Work Work Work Expert

Punkte für Erfolge:
    148
    Ich weiß es ist nur nett gemeint, aber überlasse sowas lieber dem Team. Diese können viel besser die User erreichen etc.. außerdem nimmt man dich auch nicht Ernst, wenn man sieht ein User hat das geschrieben. Da besteht für den User eine 50/50 % Chance das du auch Lügen kannst oder besser gesagt das du in auf den Arm nehmen willst.

AMARTEMA256 gefällt das.
  4. Tiem

Tiem Cooler Typ Native

Punkte für Erfolge:
    88
    Hey,

Erstmal vielen Dank für deine Bemühung!
    Jedoch gebe ich da NameIsTaken Recht - wenn wir häufig gestellte Fragen beantworten würden durch solche Posts, würden die sich nur angepinnt anreihen. Im HowTo gibt es ein FAQ und andere informelle Texte, aber leider liest sich das kaum einer durch bzw. kennt man das überhaupt. Aber wir können dagegen leider nicht viel machen. Viele sind eben faul und machen sich nicht die Mühe nach einer Antwort zu suchen, sondern stellen sie gleich, egal wie simpel sie ist.

(Und um das als "seriösen" Post verkaufen zu können, sollte man da auch auf Rechtschreibung und Grammatik achten. :tongueout: :grammarnazi:)

Liebe Grüße,
    Tiem

NameIsTaken und LoL200e gefällt das.
  5. NGDA

NGDA NGDA der Falsche Expert

Punkte für Erfolge:
    78
    (Und um das als "seriösen" Post verkaufen zu können, sollte man da auch auf Rechtschreibung und Grammatik achten. :tongueout: :grammarnazi:)

Tiem[/QUOTE]

Klar Grammatik ist wichtig aber ich war so KO nach meinem Ranked Beitrag naja aber sonst danke.

6. Fypzilon

Fypzilon Bekanntes Mitglied Expert

Punkte für Erfolge:
    83
    Wäre praktisch gewesen, wenn ich diesen Beitrag gesehen hätte, bevor ich selber noch einmal nachgefragt habe

7. ZiemlichUndead

ZiemlichUndead Troll Expert

Punkte für Erfolge:
    98
    HEY ICH WILL ADMIN AUF TIMOLIA WERDEN!!!
    BITTE NEHMT MICH ICH BIN SCHON 12 UND KANN AM TAG 25H MEINKRAFT SPIELEN BITTE BITTE!

Also ich weiß gar nicht was du meinst hä

YUIDASKRAUT_600 gefällt das.

Diese Seite empfehlen