Erledigt Sprint-Mods

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von G4me4Life, 6. Januar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. G4me4Life

    G4me4Life Neuling

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo an alle,
    sind eigentlich solche Mods wie BetterSprinting oder ToggleSprint erlaubt, weil sie eigentlich (für mich und vielleicht ein paar andere) nur eine Option das man nicht permanent den Finger auf die Sneak-Taste halten muss. BetterSprinting ist eigentlich sogar etwas schlechter, weil wenn man gegen einen Block sprintet kurz aufhört und das schnell zum nachteil im PvP werden kann. Währen solche Mods erlaubt, wenn man die Option raus nimmt das man im Inventar sein kann und gesneakt bleibt.

    MfG UnlegitSh4dow
     
  2. G4me4Life

    G4me4Life Neuling

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    habe gerade die Timolia Anleitung gefunden. Ich frage jetzt nur wegen BetterSprinting, weil es einfach nur eine schlechtere Version von ToggleSprint ist
     
  3. SteinStufe

    SteinStufe Hi.

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hey,

    die Togglesprint, sowie Togglesneak Mod ist erlaubt.
    Hierzu ein Zitat aus den Regeln:
    Mit freundlichen Grüßen,
    -SteinStufe-
     
  4. Julian_999999999

    Julian_999999999 Mensch Supporter

    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    98
    Hey,

    wie es bereits von @SteinStufe gesagt wurde, sind Modifikationen, welche das Umschalten von Sprinten und Schleichen ermöglichen, erlaubt. Allerdings sind Modifikationen, die es erlauben, dass ein Spieler schleicht, während er im Inventar ist, nicht erlaubt.

    Alles weitere über erlaubte und unerlaubte Modifikationen findest du in unserem Regelwerk.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Morgen! :grinning:

    Liebe Grüße

    Julian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen