Spooky!

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von Timolia, 18. Oktober 2017.

1. Timolia

Timolia Timolia Dein Team

Punkte für Erfolge:
    123
    Hey Timolianer!
    Dieser Beitrag läutet nun ganz offiziell die Halloweenzeit auf Timolia ein!

Die schaurig-schöne Lobby ist nicht zu übersehen, doch wir wären nicht Timolia, wenn wir nicht noch ein weiteres Halloween-Special auf Lager hätten ¯\_(ツ)_/¯

BildCaro.jpg

Ab sofort öffnen sich also wieder die Pforten des Spooky-Halloween Events und schier unendlich viele Räume warten darauf, von euch durchlaufen zu werden! Also schnappt euch einen Partner oder bestreitet das Abenteuer alleine. Aber gebt acht, denn fiese Gestalten, Dunkelheit und jede Menge Jumpscares warten nur darauf, euch einen Schauer über den Rücken zu jagen! :fearscream:

Sven_Spooky.jpg

Für all diejenigen, die denken das Event sei ihnen von letzem Jahr noch vertraut, hat der gute @svdragster noch die ein oder andere Überraschung hinzugefügt, die unbedingt von euch erkundet werden will!
    Ach und ehe wir es vergessen - Achievements gibt es bei Spooky natürlich auch zu sammeln - also dann nichts wie los, Timolianer!

Viel Spaß und freudiges Gruseln wünscht

Euer Timolia Team <3

2. NameIsTaken

NameIsTaken Patrick Moderator

Punkte für Erfolge:
    168
    Ich sehe einen @trojesatar... so gruselig hätte es jetzt aber nicht sein müssen! :fearful:

eZZfery, HyperionGHG und ZiemlichUndead gefällt das.
  3. ZiemlichUndead

ZiemlichUndead Troll Expert

Punkte für Erfolge:
    98
    Ich konnts letztes jahr schon nur mit shader spielen, damit ich kein blindness hab xd.

Bin nicht so der Horror-Fan, aber ist trotzdem cool ¯\_(ツ)_/¯

4. Namowarus

Namowarus Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Habe gerade den ersten Teil (Hospital) durch gespielt und ich muss sagen, hab mich kein mal erschrocken bis auf 10 - 20 mal.

Echt sehr nice und Spooky gemacht!

eZZfery gefällt das.

Diese Seite empfehlen