Spooky!

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von Timolia, 18. Oktober 2017.

  1. Timolia

    Timolia Timolia Dein Team

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    637
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hey Timolianer!
    Dieser Beitrag läutet nun ganz offiziell die Halloweenzeit auf Timolia ein!

    Die schaurig-schöne Lobby ist nicht zu übersehen, doch wir wären nicht Timolia, wenn wir nicht noch ein weiteres Halloween-Special auf Lager hätten ¯\_(ツ)_/¯

    BildCaro.jpg

    Ab sofort öffnen sich also wieder die Pforten des Spooky-Halloween Events und schier unendlich viele Räume warten darauf, von euch durchlaufen zu werden! Also schnappt euch einen Partner oder bestreitet das Abenteuer alleine. Aber gebt acht, denn fiese Gestalten, Dunkelheit und jede Menge Jumpscares warten nur darauf, euch einen Schauer über den Rücken zu jagen! :fearscream:

    Sven_Spooky.jpg

    Für all diejenigen, die denken das Event sei ihnen von letzem Jahr noch vertraut, hat der gute @svdragster noch die ein oder andere Überraschung hinzugefügt, die unbedingt von euch erkundet werden will!
    Ach und ehe wir es vergessen - Achievements gibt es bei Spooky natürlich auch zu sammeln - also dann nichts wie los, Timolianer!


    Viel Spaß und freudiges Gruseln wünscht

    Euer Timolia Team <3
     
  2. NameIsTaken

    NameIsTaken Patrick Moderator

    Beiträge:
    1.885
    Zustimmungen:
    2.359
    Punkte für Erfolge:
    168
    Ich sehe einen @trojesatar... so gruselig hätte es jetzt aber nicht sein müssen! :fearful:
     
    eZZfery, HyperionGHG und ZiemlichUndead gefällt das.
  3. ZiemlichUndead

    ZiemlichUndead Troll Expert

    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    449
    Punkte für Erfolge:
    98
    Ich konnts letztes jahr schon nur mit shader spielen, damit ich kein blindness hab xd.

    Bin nicht so der Horror-Fan, aber ist trotzdem cool ¯\_(ツ)_/¯
     
  4. Namowarus

    Namowarus Neuling

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Habe gerade den ersten Teil (Hospital) durch gespielt und ich muss sagen, hab mich kein mal erschrocken bis auf 10 - 20 mal.

    Echt sehr nice und Spooky gemacht!
     
    eZZfery gefällt das.

Diese Seite empfehlen