Splun-Vereinigung

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Karolux_, 10. September 2018.

?

Wer würde denn an so einer Idee interessiert sein oder teilnehmen?

1. Ich finde die Idee klingt gut!

55,6%
  2. Ich bin zwar Splun Spieler, würde es aber lieber so lassen, wie es ist.

44,4%
  1. Karolux_

Karolux_ Karolux

Punkte für Erfolge:
    43
    Hi erstmal,
    dieses Thema ist hauptsächlich an Splun-Spieler bzw. an welche, die es mal werden wollen, gerichtet.
    Ich denke jedem wird wahrscheinlich bekannt sein, das ja die Spielerzahlen von Splun, jetzt nicht die höchsten sind, es aber eigentlich trotzdem genug Spieler gibt, die es gerne spielen, nur eben nie zur selben Zeit online sind, oder gerade etwas anderes spielen.
    Jetzt wollte ich, wie schon im Titel steht, so etwas Ähnliches gründen, wie eine Vereinigung aller Splun-Spieler, sodass man beispielsweise weiß, wer das Spiel gerne spielt, damit man schauen kann, ob diese Person auf dem Server ist.
    Die Idee mag jetzt vielleicht etwas verrückt klingen, aber ich höre auch gerne Verbesserungsvorschläge von euch dazu.
    Man könnte zum Beispiel ja auch eine Zeit an einem Tag ausmachen, zu der so viele Spieler wie möglich versuchen Splun zu spielen.
    Damit hätten es dann auch Spieler einfacher, die den Spielmodus zwar sehr mögen, aber keine Mitspieler finden.
    Denkt doch mal darüber nach!
    Tschööö \(^-^)/

EnderDanny gefällt das.
  2. EnderDanny

EnderDanny Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

Diese Seite empfehlen