Games Splun Plattformglitch

Dieses Thema im Forum "Bug ist/wird behoben" wurde erstellt von _meister_lampe, 11. März 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _meister_lampe

    _meister_lampe Meister aller Lampen

    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nach einigen Tagen, habe ich endlich meine Faulheit überwunden und melde einen sehr nervigen Bug im Modus Splun. Inzwischen weiß ich auch wie der Bug reproduziert wird, habe aber keine Idee, wie man das lösen könnte. Ich hoffe, dass ihr, liebes Timolia Team, dafür eine Lösung findet. Dieser Plattformglitch wird dadurch provoziert, dass die Person, welche eine Plattform hat, von einem Schwert oder einem Ei getroffen wird, während sie sich zwischen Y ,001 und ,999 befindet. Dann spawnt seltsamerweise ein Block auf der nächsten Y-Ebene. Zur Erklärung: Man ist auf Y 74,356, dann spawnen die Blöcke der Plattform auf Y 75. Danach wird man in den Block gebuggt und hat keine Befreiungschance. Nur mit Glück kann man überleben, wenn unter der Plattform noch Blöcke waren.
    Ich hoffe, dass ich das deutlich genug erklärt habe.

    MfG _meister_lampe
     
  2. Schonas

    Schonas bug nicht ab Moderator

    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    98
    Moin!

    Ich habe den Bug weitergeleitet, danke für's Melden.

    MfG
    Jonas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen