abgelehnt Splun ohne Items einführen?

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von FelixHG, 17. Februar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FelixHG

    FelixHG Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    53
    Yoo TImolianer,

    Im Titel steht sowieso mein Anliegen und zwar das Einführen eines Splun-Modus ohne Items ;D

    Das wars eigentlich schon xD

    LG Felix
     
    Karolux_, DevMoritz und 168x12 gefällt das.
  2. 168x12

    168x12 Vielschreiber Expert

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    285
    Punkte für Erfolge:
    118
    Geschlecht:
    männlich
    Man könnte doch so wie bei Castles oder BrainBow das als Event einführen
     
  3. FelixHG

    FelixHG Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    53
  4. Karolux_

    Karolux_ Karolux Pro

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hey,

    interessant finde ich die Idee auf jeden Fall. Sollte sie wirklich umgesetzt werden, fände ich es aber auf jeden Fall besser, es nicht nur als Event einzuführen.

    Anbieten würde sich für Splun ohne Items die Lobby 3, weil auf dieser eigentlich nie Leute spielen.

    Hervorsagen, ob das dann schlussendlich bei Splun-Spielern ankommt oder nicht, kann man sowieso nicht xD.
     
  5. Wiggis_

    Wiggis_ Der kleine Stegsfan ~imperatorrupert 2019 MVP

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    63
    Naaa, ich weiß nicht.
     
    XxSt4nderFanxX gefällt das.
  6. CoveredSymmetry

    CoveredSymmetry Perfektionistischer Deutschfanatiker Supporter+

    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    148
    Hallo,
    also mir erschließen sich eure Meinungen manchmal echt nicht... Mal wollt ihr so viele Möglichkeiten und so viel Variation wie möglich und dann habt ihr Bock auf ein langweiliges TNT-Run ohne irgendwelche extra Items, die das eventuell noch etwas spannender machen? Schwierig, es euch recht zu machen xD
    Aber nein, ich bezweifle, dass uns der Vorschlag weiterbringt.
     
    168x12 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen