Games Splun Enderperlglitch

Dieses Thema im Forum "Bug ist/wird behoben" wurde erstellt von _meister_lampe, 12. März 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _meister_lampe

    _meister_lampe Meister aller Lampen

    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja, ich habe noch einen weiteren Bug in Splun gefunden...

    Er ist mir in meiner aktuellen Splun-Lobby passiert. Nachdem GrollenKoma7690 mir davon erzählt hatte, der keinen Forum-Account hat, wollte ich mal ausprobieren, ob das wirklich funktioniert. Und es geht :( Mit diesem Glitch ist man so gut wie unsterblich, da man sich in den Block reinbuggt. Nun: Wie produziert man den Bug:
    Man wirft sich mit der Enderperle in eine Blockkante. Dann wird man öfters in den Block gebugt. Von nun an macht man keine Blöcke mehr kaputt, da man sich auf keinem Block befindet. Man überlebt unendlich lange, außer man befreit sich mit einem Sprung ins Void oder man wird von einem Gegner getötet. Hier zwei Bilder:
    bugreportsplun.png MfG _meister_lampe
     

    Anhänge:

  2. Schonas

    Schonas bug nicht ab Moderator

    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    98
    Moin!

    Dieser Bug kann von uns leider nur sehr schwer behoben werde, da es teilweise an Minecraft selbst liegt. Dennoch danke für's Melden!

    MfG
    Jonas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen