abgelehnt Spielmodi Vorschlag

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von Rush_Keks, 7. Juni 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rush_Keks

    Rush_Keks Neuling

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Mir wurde von einem netten Supporter gesagt das ihr ein Netzwerk haben wollte das von den Spielmodin alles einzigartig sein wollt und ihr bereits einen neuen Spielmodi plant und ich kannte da einen der von einigen wenigen Americanischen Server benutzt wird und ich ihn nie sehen und auch wenn nur selten. Dieser Spielodus heisst ,,Prison" und wie der Name schon sagt geht es darum das man in einem großen Gefängnis gefangen ist aber es geht nicht darum auszubrechen sondern muss man Schritt für Schritt Aufgaben erledigen muss. Beispiel: Level 1: man bekommt eine holzaxt und muss 10 Holz abbauen .... Geschaft= mann bekommt 10punkte mit den man sich essen kaufen kann und seine werkzeuge verbessern kann. Level 2: du bekommt eine Holzschaufel dazu: Baue 25Holz und 15 Sand ab. Und nach und nach je höher man kommt öffnen sich neue bereiche wo man andere sachen farmen kann wie z.b. Raum 1 kann mann nur holz, sand abbauen und wenn man lvl 3 hat muss man auch erde abbauen und das geht dan wenn man raum 2 freigeschaltet hat...... (Es ist schwer diesen Spielmodus schriftlich zu beschreiben, wenn möglich bitte ich um ein gespräch. Den als ich den Supporter es erzählte war er sehr begeistert weselb ich dachte das wäre eine gute Idee. Ps: auf den Server wo es den Modus hab waren die Server immer voll (1Schild= 50 Spieler, und es gab 3 Schilder). Der Spielmodus war sehr beliebt). PS ps: Ich gebe mir Mühe beim schreiben. Aufjedenfall musste man im Level weiter kommen das man mehr machen konnte.


    Es tut mir leid das ich vielleicht bischen blöd geschrieben habe aber wie schon gesagt kann ich das nicht so gut schrieflich geschreiben weshalt ich bitte um ein gespräch bitte und dieser Spielmodus zu eurem Server passen würde und er beliebt war weshalt ich es für keine schlechte Idee halte.

    LG: Rush_Keks
     
  2. 00meisterlampe

    00meisterlampe Meister aller Lampen Expert

    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1.117
    Punkte für Erfolge:
    133
    nur von einigen hunderten wenigen Servern
     
    187Drogenbratan gefällt das.
  3. AbstaubExpertDE

    AbstaubExpertDE König MVP

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    83
    Hey,

    du hast selber geschrieben, dass es den Modus bereits gibt.
    Das heißt, er ist nicht mehr wirklich einzigartig. Die meisten Modi auf Timolia sind selber erfunden, (Castles, JumpWorld, BrainBow, Splun, etc.) deshalb suchen sie eher Ideen, die komplett neu sind. Ich würde nicht sagen, dass der Modus auf Timolia gehören sollte.

    mfg
     
    168x12 gefällt das.
  4. 00meisterlampe

    00meisterlampe Meister aller Lampen Expert

    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1.117
    Punkte für Erfolge:
    133
  5. Shaday

    Shaday Legit Expert

    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    831
    Punkte für Erfolge:
    148
    Und das sind nur zwei von
    einigen tausenden*

    Prison gibt es schon lang, viel länger, als ich MC besitze (also schon vor 2014) und es is tatsächlich einer der ersten Spielmodi oder gar Server-Arten (Jap, es gab (und gibt immer noch) Prison-Server)

    Von mir also Nein.
     
    187Drogenbratan und 00meisterlampe gefällt das.
  6. daJoKo

    daJoKo Legende

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    73
    Immer diese Leute die denken, dass "Spielmodi" Singular ist.
     
    187Drogenbratan und Shaday gefällt das.
  7. 00meisterlampe

    00meisterlampe Meister aller Lampen Expert

    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1.117
    Punkte für Erfolge:
    133
    Das sind beides Serverlisten mit hunderten Prisonservern.
     
  8. AbstaubExpertDE

    AbstaubExpertDE König MVP

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    83
    Schlimm, oder?
     
    daJoKo gefällt das.
  9. CoveredSymmetry

    CoveredSymmetry Perfektionistischer Deutschfanatiker Supporter

    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    649
    Punkte für Erfolge:
    148
    Hey,

    wie du siehst, wurde dem Team die Entscheidung eigentlich schon abgenommen.
    Zu geringe Kapazitäten für ein überhaupt nicht einzigartiges Minispiel disqualifizieren deinen Vorschlag leider. Dennoch vielen Dank für deine Idee!

    Grüßle :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen