Erledigt Spieler aus dem Tunier kicken!?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von Ribbeax, 15. Januar 2017.

?

Spieler aus dem Tunier kicken!?

  1. Ja

    33,3%
  2. Nein

    73,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Ribbeax

    Ribbeax Neuling

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Hey, liebes Timolia-Team

    Ich wollte Frage, ob ihr eine Funktion bei Tunieren hinzufügen könnt! :)
    Damit meine ich, dass der Tunierleiter eine Funktion hat Leute zu kicken (Aus dem Tunier)
    Weil es gab schon sehr viele Hacker, Abfucker und Beleidger (Provokantes Verhalten) in Tunieren! :/
    Und damit möchte ich euch sagen, ob ihr es euch mal überlegen könnt...Diese Funktion hinzuzufügen! :)

    LG:
    Ribbeax (Jeremy)
     
  2. IAmHeendrik

    IAmHeendrik Hi.

    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hey,

    erstens bist du hier in dem falschem Unterforum.
    Ideen können hier eingereicht werden.
    Zweitens ist dies an sich eine gute Idee, allerdings würde diese Funktion eventuell missbraucht werden, indem man einen User (gegen den du gerade spielst) einfach kickst.


    -SteinStufe-
     
    RemIxscore gefällt das.
  3. reko455

    reko455 Janls

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich gebe Steinstufe in allen Punkten recht!
     
  4. McStexxpertDE

    McStexxpertDE Anfänger Expert

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Also ich finde das eine sehr gute Idee! :)

    MFG McStexxpertDE
     
  5. Ich würde die Idee echt feiern
    Man kann es ja so programmieren, das man nur 2 Spieler oder so pro Tag aus eigenen Turnieren kicken kann
     
    RemIxscore gefällt das.
  6. dodo_124

    dodo_124 Volltrottel, 18

    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    609
    Punkte für Erfolge:
    148
    dadurch würde jeder 2te gute Spieler wegen "hacking" gekickt werden.
    Nein danke, aber eine solche Rechte sollten nur dem Team inne sein.
     
    Schwarzafrikaner gefällt das.
  7. Chrissi1505

    Chrissi1505 Christian Supporter

    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    118
    Ich kann es gut verstehen, wenn Hacker in einem Turnier den Spaß verderben,
    jedoch wie @SteinStufe schon gesagt hat, wenn ein Gegner den Turnierleiter tötet und eZ, l2p oder nab schreibt, gibt es bestimmt manche Premis, die ihre Rechte dann dafür ausnutzen, oder einfach im Finale seinen Gegner aus dem Turnier werfen.

    Dies führt dann zu noch mehr Komplikationen und Auseinandersetzungen im Chat.

    LG Christian
     
  8. trojesatar

    trojesatar Vegetarier Native

    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    480
    Punkte für Erfolge:
    98
    Hey,

    meiner Meinung nach ist das keine so gute Idee. In 1vs1 und Arcade kann man öffentliche Turniere erstellen und jeder soll joinen und mitspielen können.
    Außerdem würde der Befehl, wie schon erwähnt, sehr missbraucht werden.
    Und wenn einem ein Hacker ins Turnier joint, dann bringt es nichts, wenn man diesen dann einfach nur aus seinem Turnier kickt, da er ja dann trotzdem noch normal 1vs1 weiterspielen kann.
    Meiner Meinung nach ist es deutlich schlauer die Spieler im Forum oder durch einen Livereport zu melden, denn wenn sie gebannt sind, können sie gar kein 1vs1 mehr spielen...

    LG trojesatar
     
    Caaro und Chrissi1505 gefällt das.
  9. Eisenmaus

    Eisenmaus Bekanntes Mitglied Native

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    88
    Geschlecht:
    männlich
    Nein, leute würden das ausnutzen um zu gewinnen wenn du hacker siehst reporte sie einfach ^^
     
  10. IRONphilipp

    IRONphilipp Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    140
    Punkte für Erfolge:
    98
    Ich werde selbst leider fast täglich als Hacker beleidigt. Ich persönlich finde es zwar eine gute Idee aber dann kann ich so gut wie nie an einem Turnier teilnehmen. Also würde ich das lieber nicht hinzufügen.
     
  11. Lascona

    Lascona Findelkind Administrator

    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    1.578
    Punkte für Erfolge:
    168
    Huhu!

    Da ich gerade eine halbe Stunde lang einen Roman zu diesem Thema geschrieben habe, poste ich die Antwort mal ganz stumpf als Link:
    *Hier* steht alles dazu! :)

    LG!
     

Diese Seite empfehlen