abgelehnt Sperre bei leaven von Castles

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von Beutolo, 21. Mai 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beutolo

    Beutolo Youtube, Instagram und TikTok: Beutolo

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Zusammen

    Ich erlebe es oft das, wenn ich am Castles oder andere Modi auf eurem Server spiele, dass viele, wenn sie am Verlieren sind leaven. Das nervt extrem und macht einfach kein Spass. Einen Timer oder eine "Sperre" wäre hier angebracht, sodass, wenn man leavt 100 Sekunden warten muss bis man wieder in eine neue Runde kann und wenn man dann wieder leavt geht es höher also z. B. 200-400 Sekunden.

    Gruss
    Beutolo
     
  2. Wiggis_

    Wiggis_ St3gsfans Sidekick MVP

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    93
    Du sprichst mir aus der Seele. Das ist genau der Grund warum ich kein 1v1 Castles mehr spiele. Es ist allein schon nervig genug, dass keine spannenden 1v1s zu Stande kommen.
     
    KarmaTopPlatz1 und Beutolo gefällt das.
  3. mAmAS5432

    mAmAS5432 TakeItEazy <3 MVP

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ist ja die eigene Entscheidung ob man leavt, vielleicht wollen die jenigen die Runde von Anfang an nicht spielen, oder ihre Zeit damit verschwenden.
     
    Wiggis_ gefällt das.
  4. Beutolo

    Beutolo Youtube, Instagram und TikTok: Beutolo

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ja aber trotzdem nervt es extremst, wenn alle nur leaven weil sie verlieren. Wenn man weiss, dass wenn man leavt ein paar Minuten nicht spielen können, dann leavt man seltener.
     
  5. Tintenfisch3000

    Tintenfisch3000 Bekanntes Mitglied Pro+

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    98
    Man kennt das ja von anderen Servern und ich muss sagen, ich finde das total nervig. Wenn jemand leavt, weil er keinen Spaß an der Runde hat, dann ist das so. Kann ja auch eine Menge andere Gründe haben
    Wie auch immer, ich habe kein wirkliches Argument dagegen, außer, dass ich es von anderen Servern wo es so ist nur als nervig in Erinnerung habe und es meiner Beobachtung nach obendrein sowieso kaum einen zum Nachdenken anregt "Mhh lohnt es sich jetzt diese Runde zu leaven oder nicht O.o?????"

    Tinti
     
    Player072 und 168x12 gefällt das.
  6. Wiggis_

    Wiggis_ St3gsfans Sidekick MVP

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    93
    Was ich dann am sinnvollsten finde ist, die Zeit bis zum Sieg in 1v1 auf 90 Sekunden zu verkürzen wenn einer leavt, oder den Spieler automatisch gewinnen lassen, sollte der Gegner nachdem er keinen Banner mehr hat leaven. Vlt hat wer ja noch ne andere Idee.
     
    KarmaTopPlatz1 und Beutolo gefällt das.
  7. SuperSniper69

    SuperSniper69 Anfänger Pro

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Hey Beutolo,

    gerade in Spielen wie Castles sind manche Runden halt doch etwas komplexer.
    Manchmal hat man einfach keine Lust gegen Teams wie Tintenfisch3000, Vectrail, Crystal Sky und Medicoo zu spielen,
    weil es klar ist das man wahrscheinlich verlieren wird und man seine Zeit nicht unnötig verschwenden möchte.

    MfG

    SuperSniper69
     
  8. Niizck

    Niizck Neuling Creator

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hey,

    über diesen Vorschlag wurde schon mal abgestimmt und er wurde abgelehnt, weil das Problem damit nicht gelöst wird. Das Problem ist, wenn ein User leavt, würde er in eine neue Runde joinen. Mit der Sperre würde er trotzdem leaven und dann den Spielmodus wechseln oder den Server verlassen.

    MfG
    Nick
     
    Beutolo gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen