Specialblocks auf Höhe 1

Dieses Thema im Forum "DNA" wurde erstellt von 00meisterlampe, 20. Januar 2018.

?

Wollt ihr weiterhin SpecialBlöcke auf Höhe 1 haben?

  1. Ja

    72,7%
  2. Nein

    27,3%
  1. 00meisterlampe

    00meisterlampe Meister aller Lampen Pro

    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    979
    Punkte für Erfolge:
    123
    In den letzten Tagen, habe ich immer wieder DNA gespielt. Dabei ist mir, was mich stört, aufgefallen, dass teilweise auf Höhe 1 (erster Sprung) Specialblöcke gespawnt sind. Dadurch hat man von Anfang an, finde ich, teilweise einen unfairen Vorteil, da man ja für einen einfachen Sprung einen Schneeball, etc. bekommen hat.
    Darum wollte ich fragen, wie ihr das seht und ob man eventuell Specialblöcke erst ab Höhe 2 spawnen lassen könnte ;)

    MfG _meister_lampe
     

Diese Seite empfehlen