Special Blocks in DNA?

Dieses Thema im Forum "DNA" wurde erstellt von Timolianisch, 19. April 2017.

  1. Timolianisch

    Timolianisch Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    53
    Geschlecht:
    männlich
    DNA ist ein sehr angenehmer Spielmodus finde ich und er sollte nicht in Vergessenheit geraten. Deswegen hatte ich die Idee, Special Blöcke mit Effecten oder auch extra Items ins Spiel einzubauen. Ich hoffe euch gefällt die Idee weil meiner Meinung nach wird viel zu wenig DNA gespielt.

    LG, Timolianisch
     
  2. dodo_124

    dodo_124 Volltrottel, 18

    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    609
    Punkte für Erfolge:
    148
    gibts doch bereits? :)
     
    NameIsTaken gefällt das.
  3. Timolianisch

    Timolianisch Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    53
    Geschlecht:
    männlich
    dodo_124 aber etwas neues das die Spieler anlockt DNA zu spielen
     
  4. Yagamyyy

    Yagamyyy Omnipotentes Universalgenie

    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    248
    Punkte für Erfolge:
    78
    Halte ich grundsätzlich für eine gute Idee! Kannst ja mal genauer beschreiben, was du dir vorstellst.
     
  5. dodo_124

    dodo_124 Volltrottel, 18

    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    609
    Punkte für Erfolge:
    148
    Achso, du meintest du "mehr" Special Abilitys? Es gibt ja bereits Special Items, sowie Effecte.

    Wenn ja, was stellst du dir denn so vor? SkyRider war schneller
     
    Yagamyyy gefällt das.
  6. FIAM0NSTR

    FIAM0NSTR Fia Expert

    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    148
    Hey

    Neue Sachen in DNA hören sich echt gut an.
    An welche Special-effects/items denkst du so?
     
  7. NameIsTaken

    NameIsTaken Patrick Moderator

    Beiträge:
    1.936
    Zustimmungen:
    2.485
    Punkte für Erfolge:
    168
    Moin

    Also ich halte definitiv sehr viel von jeder Idee die darauf ausgelegt ist diesen tollen aber leider absolut unterbesuchten Spielmodus wiederzubeleben. Ob mehr Items da die richtige Lösung sind wäre die Frage - schließe mich da meinen Vorgängern an: konkrete Ideen wären vorteilhaft :)

    LG NameIsTaken | Patrick
     
    Yagamyyy gefällt das.
  8. RemIxscore

    RemIxscore Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    400
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ich finde die Idee auch gut. Aber wie Taken auch schon sagte, ich weiß nicht ob ein paar neue Items DNA tatsächlich wieder beleben können. Naja, es wäre aber sicherlich cool ein paar einzufügen, schaden kann es nicht :p
    Eine Idee von mir wäre es den Chip Himmel & Hölle aus Mineception in einer etwas anderen Art in DNA zu implementieren. Das heißt, dass wenn man unter die Grenze fällt wo man normalerweise zurück geworfen wird, ungefähr wieder 15 Blöcke über den nächsten Block teleportiert wird. Ob man sich aussuchen kann wann, weiß ich nicht. Klar ist, dass man ihn nur einmal benutzen kann. Fände das eigentlich als weiteres Item ganz cool :)

    LG Remix
     
    NameIsTaken gefällt das.

Diese Seite empfehlen