abgelehnt Spawn

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von VirusExpertee, 29. August 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VirusExpertee

    VirusExpertee Anfänger

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Das Es einen Neuen Gameslobby gibt
     
  2. InfiniteNiki

    InfiniteNiki Ex-Ex-Timolianer Supporter

    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    602
    Punkte für Erfolge:
    133
    Ich vermute mal, dass Du um eine neue Gameslobby bittest.
    Klar. Das wäre eigentlich ganz cool, aber ich finde, dass es deutlich wichtigere Dinge gibt, um die sich das Bauteam derzeit kümmern könnte.
     
    NameIsTaken und RodspamExpertRU gefällt das.
  3. Berhadio

    Berhadio Anfänger

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    Denke ich auch.
    Es gibt denke ich derzeit was die Builder an geht mehr Probleme als eine neue Games Lobby.
    Aber ich denke es wird bestimmt mal wieder eine neue geben.
     
  4. AbgegrieftHAD

    AbgegrieftHAD Anfänger

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Ja Da stimme ich eindeutig zu
     
    InfiniteNiki gefällt das.
  5. NameIsTaken

    NameIsTaken Patrick Moderator

    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    2.408
    Punkte für Erfolge:
    168
    Moin,

    Streichen wir "kümmern könnte" und schreiben stattdessen "kümmert". Tatsächlich hat das Bauteam aktuell viel zu tun mit laufenden Projekten, Vorbereitung für das, was in Zukunft kommt und der Unterstützung der Bauwelt.
    Daher steht eine Gameslobby aktuell nicht sehr hoch im Kurs. Sollten wir aber bald mehr Builder haben und alles etwas besser voran gehen, würden die Chancen dafür auch wieder höher stehen.

    LG NameIsTaken | Patrick
     
    InfiniteNiki und Shaday gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen