sozusagen 1vs1

Dieses Thema im Forum "Mineception" wurde erstellt von Frostblau, 5. August 2018.

  1. Frostblau

    Frostblau Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    88
    Geschlecht:
    männlich
    Tag,
    die Frage geht hauptsächlich an die Teamler, der Rest darf aber auch seinen Senf dazu abgeben :P
    Also Mineception ist ja jetzt nicht so der Spielmodus Nr. 1 auf Timolia (dauerhaft 0 Spieler lel) und dennoch würde ich gerne hin und wieder 'ne Runde spielen. Meine Frage also: Wäre es erlaubt, mit einer anderen Person zu spielen, gleichzeitig mit 2 2. Accounts (einer pro Team) on zu kommen? Das Problem bei einem 1vs1 ist einfach, dass man bei einmaligen Runterfallen sofort raus ist, also ist die Runde direkt vorbei.

    Frosti
     

Diese Seite empfehlen