JumpWorld Slime Adventure (Monats JnR - Januar 2017)

Dieses Thema im Forum "Mapvorstellungen" wurde erstellt von NameIsTaken, 10. Februar 2017.

  1. NameIsTaken

    NameIsTaken Patrick Moderator

    Beiträge:
    1.936
    Zustimmungen:
    2.485
    Punkte für Erfolge:
    168
    Nabend zusammen
    Da dieses Unterforum nicht so viel genutzt wird, wie ich es gehofft hatte, habe ich mir etwas ausgedacht, um mich am Spielen von JumpWorld und dieses Forum aktiv zu halten. Und zwar will ich jeden Monat ein JnR auswählen, das mir besonders gut gefallen hat, kurz einige Worte dazu sagen und es so hier ein wenig zu verbreiten. Dafür will ich mehr JnRs spielen, da ich momentan eigentlich fast nur Tagessieger spiele. Das JnR, das ich empfehle sollte idealerweiese kein Tagessieger sein, denn diese bekommen ja bereits genug Aufmerksamkeit. NIESCHEN JnRs AN DIE MACHT! :D
    Fänd es cool, wenn andere meinem Beispiel folgen und auch jeden Monat ein JnR empfehlen :)

    Für den Monat Januar habe ich jetzt erstmal ein JnR von nem Freund von mir genommen, bei dem ich auch eine kleine Stelle gebaut habe, was natürlich in Zukunft beides auch nicht vorkommen sollte :D Habe aber im Januar aus eventuell bekannten Gründen (Tagessieger Projekt) kaum mehr JnRs als die Tagessieger gespielt und dieses hier hat mir einfach gut gefallen :)

    Alle Infos zum JnR seht ihr auf dem Bild :)

    Wie der Name schon sagt, handelt es sich um eine Slime Map. Und ja, wer es noch nicht weiß: ich bin ein großer Fan von Slime Maps. Diese hier ist deutlich näher an Slime Fortress als meine Map, hat aber allein durch den Baustil ein ganz anderes Feeling beim springen und ist sehr viel offener und weiter, ohne dabei so einen riesigen Hallencharakter zu haben wie meine JnRs. Ich persönlich würde sagen, dass das JnR gut schaffbar ist, aber 85 Personen/Prozent sehen das wohl anders ;D
    Also los! Spielt sie :D
    Und schreibt dann gerne hier, wie ihr sie findet. Der @Specialcityman wird das entweder selber sehen oder ich werds ihm zeigen :P

    LG NameIsTaken | Patrick

    PS: Ich sehs schon kommen... dieses Unterforum wird zu einem "Ach ja, lass den NameIsTaken da mal seine Romane schreiben wo sie keinen stören"-Ort werden :D
    2017-02-10_18.03.27.png
     
    Specialcityman gefällt das.
  2. Specialcityman

    Specialcityman Springer Expert

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    23
    Ich finde es als eine gute Idee jeden Monat ein JnR zu küren was gut ist, was auch abgesehen von den Tagessiegern (Die in letzter Zeit auch nicht die besten Maps mehr sind) gut gestaltet ist und dazu auch noch kreativ ist. Zudem möchte ich mich bedanken, dass dir meine Map gefällt und so diese Map unterstützt. Dafür ein fettes Danke von mir. Ich persönliche finde dazu auch, dass viele gute JnR nicht zu Tagessiegern wurden weil die Sprünge ein bisschen anspruchsvoll sind. So sehen diese Maps zwar optisch gut aus, aber die Leute schaffen die Sprünge nicht und geben eine Frustbewertung. Diese Bewertungen ziehen das Voting der Map enorm nach unten.
    Ich habe auch mal eine Map (92U7), wo ich fand das die Map optisch locker Tagessieger geworden wäre, aber die Sprünge anspruchsvoll gewesen sind. Ich gebe ja zu, dass die Map an manchen Stelle nicht gut ausgeschildert ist, aber man hat gesehen Leute die die Map schaffen wollten haben den Weg dann auch gesucht und sind nicht gequittet. Ein bis zwei Tage später habe ich mich mal umgehört, wie manche die Map fanden und ich habe oft gehört "Geile Map" oder "Einfach nur gut, weil die Sprünge anspruchsvoll waren, aber nicht zu schwer.". Wo ich das gehört habe war ich schon traurig, weil die Map nicht Tagessieger wurde, aber ich konnte nichts mehr machen.
    Deswegen finde ich es gut, dass du die Idee hast, weil so kann man die Leute unterstützen den genau das gleiche wieder fahren ist wie mir. Ich versuche dich das auch so gut wie möglich zu unterstützen.

    MFG
    Specialcityman
     
    SendMirEineFa gefällt das.
  3. NameIsTaken

    NameIsTaken Patrick Moderator

    Beiträge:
    1.936
    Zustimmungen:
    2.485
    Punkte für Erfolge:
    168

    :thumbsup:

    Nix zu danken :)

    Für genau sowas will ich das hier machen! Herzliche Einladung meinem Beispiel zu folgen :)
    Sobald neue Beiträge in diesem Forum auch auf der Startseite angezeigt werden, kann das bestimmt die präsentierten Maps noch einmal ein wenig pushen :)

    Freut mich :)
    Wirst du dann auch selber jeden Monat eine Map posten?

    LG NameIsTaken | Patrick
     

Diese Seite empfehlen