skywars und bedwars

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von kevLP20, 18. Oktober 2016.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kevLP20

    kevLP20 Neuling

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    ich wünsche mir das es skywars und bedwars gibt:sweatsmile::sweatsmile::sweatsmile:
    PHP:
    777ü
    danke:smiley::smiley::smiley:


    grüse wünscht euer registrierter Kevlp20
     
    xSkyRider gefällt das.
  2. Schwarzafrikaner

    Schwarzafrikaner Nichts Expert

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hey :)

    Timolia hat ausschließlich selbst kreierte Spielmodi und wird nicht, wie viele andere Server einfach Spielmodi übernehmen. Wenn du Skywars oder Bedwars spielen willst musst du wohl leider einen anderen Server suchen. :)

    MfG
     
    Julian_999999999 gefällt das.
  3. xSkyRider

    xSkyRider Omnipotentes Universalgenie

    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    248
    Punkte für Erfolge:
    78
  4. LoL200e

    LoL200e Erik Expert

    Beiträge:
    2.159
    Zustimmungen:
    1.248
    Punkte für Erfolge:
    148
    Ich weiß das sich sowas echt toll anhören würde wenn Timolia diese beiden Spiele anbieten würden auf dem Netzwerk, aber wie PodgeT schon gesagt hat kreiert Timolia seine Spiele selbst und versucht dabei nicht bei anderen Grundkonzepten abzuschauen. Die Spiele sollen einzigartig sein und nicht schon auf anderen Server vorhanden sein.

    Mit Freundlichen grüßen
    ~ LoL200e
     
  5. Julian_999999999

    Julian_999999999 Mensch Expert

    Beiträge:
    2.985
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    148
    Hey,
    ich finde deine Idee megacool. Du hast sie so schön und ausführlich beschrieben, wie es sonst niemand schaffen würde!!! Ich freue mich schon drauf mit dir Bedwars zu spielen!

    grüse wünscht euer registrierter Julian_999999999

    (Ne neun zu viel, ups)
     
  6. LoL200e

    LoL200e Erik Expert

    Beiträge:
    2.159
    Zustimmungen:
    1.248
    Punkte für Erfolge:
    148
    :___: Vlt. ist es ja eine Verarsche aber selber solch eine Rückmeldung zu geben ist auch nicht besser Julian D=
     
  7. Julian_999999999

    Julian_999999999 Mensch Expert

    Beiträge:
    2.985
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    148
    ---> Konstruktive Kritik :)
     
  8. Ponyah

    Ponyah Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    88
    LOL
     
  9. trojesatar

    trojesatar Vegetarier Native

    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    480
    Punkte für Erfolge:
    98
    Es wird nie Bedwars oder Skywars auf Timolia geben! Timolia ist individuell und kreativ...im Gegensatz zu manchen anderen Server...
    !!!
     
  10. LoL200e

    LoL200e Erik Expert

    Beiträge:
    2.159
    Zustimmungen:
    1.248
    Punkte für Erfolge:
    148
    Könnte man auch so sagen xd
     
    Julian_999999999 gefällt das.
  11. Stepper2k

    Stepper2k Stepper2k Pro+

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ist das ein Prank? Meinst du das ernst???


    MFG Stepepr2k
     
  12. xDarkBlinderx

    xDarkBlinderx Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    53
    Geschlecht:
    männlich
    Wie schon oben gesagt Timolia hat eigene spiel Modi BedWars und SkyWars gibt es fast auf jedem server
     
  13. xSkyRider

    xSkyRider Omnipotentes Universalgenie

    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    248
    Punkte für Erfolge:
    78
    Der Typ muss Satire sein und lacht sich wahrscheinlich ins Fäustchen, wenn er sowas liest:
     
  14. Tim9875432

    Tim9875432 Nils Expert

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hey,
    zu diesem Thema möchte ich mich auch noch kurz äußern:
    1. Ich verstehe nicht was der Unterschied sein soll, zwischen Skywars/Bedwars auf Timolia oder beispielsweise auf dem GommeHD Server. Es wären unterschiedliche Maps und die Items wären vielleicht etwas abgeändert ,aber insgesamt bleibt das Spiel-Konzept indentisch.
    2. Gab es auf Timolia bereits Bedwars zu spielen und ein Thread wurde darüber bereits geschrieben: https://forum.timolia.de/threads/neuer-spielmodus.635/ .
    3. Wie von etlichen anderen bereits gesagt: Timolia hat sehr individuelle Spielmodi.

    Jetzt möchte ich hier noch etwas zu dem Thema "Posthunting" schreiben:
    Posthunting wird definiert als: Inhaltslose bzw. sinnlose Beiträge in einem Forum, um schnell eine hohe Anzahl an Beiträgen zu erreichen.

    Da es mir hier besonders aufgefallen ist schreibe ich dies hier auch. Dinge wie:
    sind unnötig und unwichtig.

    Außerdem die Wiederholung von bereits geschriebenen Posts ,wie:
    oder
    sind ebenfalls unnötig.
    Es gibt in diesem Thread fast nur Posthunting, doch es wäre sinnlos diese alle zu zitieren.
    Auch wenn mein Post kaum etwas mit diesem Thread zu tun hat, schreibe ich ihn, weil mich so etwas nervt.

    LG
     
  15. LoL200e

    LoL200e Erik Expert

    Beiträge:
    2.159
    Zustimmungen:
    1.248
    Punkte für Erfolge:
    148
    Solche Dinge kann man einfach ignorieren ^^ und außerdem ist das je nach Ansicht. Man gibt einfach seine Kommentare ab zu dem Thema was passiert. Timolia ist kein "wir sind perfekt" Verein ._. und schreiben somit nicht immer tolle Sachen unter jedes Thema... und dein Beitrag zu dem ganzen ist auch nicht sonderbar Toll das du darauf eingehst ^^ . Wie schon gesagt je nach Ansicht.

    Mit Freundlichen Grüßen
    ~ LoL200e
     
    Ponyah und trojesatar gefällt das.
  16. trojesatar

    trojesatar Vegetarier Native

    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    480
    Punkte für Erfolge:
    98
    Außerdem...Posthunting ist es meiner Meinung auch, wenn man über eine Sache redet, die gar nicht zum Oberthema passt... nicht wahr @Tim9875432 ?!
    @LoL200e du sprichst mir aus der Seele! <3
     
  17. Turiax

    Turiax Julian Expert

    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    494
    Punkte für Erfolge:
    118
    Es ist aber unnötig wenn du jedes Mal auf einen Beitrag antwortest, der den selben Inhalt hat. Das hat nichts mehr mit Kommntar abgeben zu tun. Wenn du der selben Meinung bist wie jemand anderes dann Like doch einfach den Beitrag.
    Ihm dann Posthunting zu unterstellen ist schon sehr komisch... Er hat gerade mal 10 Beiträge im Forum verfasst die alle einen vernünftigen Inhalt besitzen und er hat doch extra dazu geschrieben, dass er weiß, dass dieses Thema hier nicht reingehört.
    Mir tut es Leid, dass ich ebenfalls dies hier in den falschen Themenbereich schreibe, aber die Situation ist gerade gut dafür geeignet: Im alten Forum gab es sowas nicht, da konnte man sich jeden Thread in Kürze durchlesen und hatte nicht tausende gleiche Antworten. Die Qualität der einzelnen Beiträge nimmt damit rapide ab (gute Beiträge zB neue Ideen/Vorschläge werden wegen tausenden irrelevantem Beiträgen übersehen) und man hat einfach keine Lust alles durchzulesen um nachzugucken ob ein bestimmter Aspekt schon genannt wurde oder nicht, da jeder Beitrag so ziemlich den selben Inhalt hat. Ignorieren kann man das nicht wirklich, weil es einfach nur stört. Es gibt doch sogar extra den Themenbereich Off Topic, dort kann man meinetwegen soviele Beiträge schreiben wie man will, aber nicht dauernd die selbe Antwort noch mal posten wenn sie bereits von wem anderen geschrieben wurde.
     
    xTessia und dodo_124 gefällt das.
  18. LoL200e

    LoL200e Erik Expert

    Beiträge:
    2.159
    Zustimmungen:
    1.248
    Punkte für Erfolge:
    148
    Wie ich sagten Ignorieren ^^
    Es ist egal wie viele Beiträge man hat. Jeder hat in irgendwie einen Sinn oder Beitrag, wenn es dich wie ihn so stört das die leute Posthunten dann stell ein Vorschlag der dieser dies Verbietet. Mir ist egal ob er 10 Beiträge hat und ich über 600 und dann von Posthunting zu reden. Dann ist er halt weniger aktiv als andere. Und ich schnauze ihn ja nicht an nur für diesen Teil seines Beitrag, weil es kann jedem egal sein.
     
  19. Turiax

    Turiax Julian Expert

    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    494
    Punkte für Erfolge:
    118
    Hast du dir meinen Beitrag überhaupt ganz durchgelesen?

    Was für eine unlogische Aussage ist das denn bitte...
    Wo hat ein einziges Wort zB das LOL von Ponyah einen Sinn? Das ist einfach genauso unnötig wie das Wiederholen von bereits geposteten Beiträgen.
    Verbieten kann man es sicher nicht, dennoch können @Tim9875432 und ich doch bitten dieses zu unterlassen. Ansonsten stimme ich dir zu.
     
  20. dodo_124

    dodo_124 Volltrottel, 18

    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    609
    Punkte für Erfolge:
    148
    Kann zwar sein, dass dieser Beitrag auch unnötig ist, aber ich geb hier mal meine "Taktik" an, um im Forum den Überblick zu behalten: Ich ignoriere einfach jeden Beitrag von Lol200 und diesem SkyRider Typen. Damit sind schon mal 50% der Beiträge ohne nennenswerten Innhalt beiseite geräumt.
    (nicht falsch verstehen: ich hab nix gegen die beiden, nur haben ihre Beiträge fast nie einen neuen Blickwinkel oder ähnliches zu einem Thema)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen