Skurile Ereignisse (im RealLife)

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von FantaCoke, 6. Dezember 2017.

  1. FantaCoke

    FantaCoke Leidenschaftlicher Supporter

    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hey,

    was habt ihr so für skurile Ereignisse?
    Das verrückteste Ereignis bitte hier drunter posten :)

    Ich bin heute (am 06.12.2017) Straßenbahn gefahren, und ein Mensch mit Migrationshintergrund ("Ausländer") hat "Allahu Akbar" gerufen. Jeder ist aus der Straßenbahn rausgerannt und es kam das SEK.

    >> Der Typ hat es übrigens nur zum Spaß gemacht, auch wenn so etwas überhaupt nicht lustig ist.

    Liebe Grüße
    FantaCoke.
     
  2. Julian_999999999

    Julian_999999999 Mensch Supporter

    Beiträge:
    1.600
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    118
    "Allahu Akbar" hat nicht unbedingt etwas mit Islamisten zu tun. Wenn dann das SEK kommt, liegt das nur an Panikmache.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2017
    iskander und NameIsTaken gefällt das.
  3. Arian0_0

    Arian0_0 Retard Expert

    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    133
    Das verrückteste Ereignis in meinem Leben ist zufälligerweise auch heute (am Mittwoch, den 06.12.2017) passiert. Ich habe leider den Adventskalender bei Paluten geschaut und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Auf dem Rückweg bin ich mit der Straßenbahn gefahren und habe dann "Allahu Akbar" gehört und bin sofort in die Richtung des Schreis gerannt.


    EDIT: Mensch mit Migrationshintergrund... Tomacco Italien?!?!?! 0_0
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2017
  4. TomaccoTV

    TomaccoTV Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    140
    Punkte für Erfolge:
    78
    Heute am (6.12.17) stand ich in ner Straßenbahn und hab "Allahu Akbar" gerufen, alle sind rausgerannt, komisch.
    Am (5.12.17) hab ich btw Kxthi, die fame 22k YTrin geguckt, und hab erstmal mein Computer aus dem Fenster geworfen, jetzt hab ich zumindest ein Weihnachtsgeschenk.
    Vor ca. 3 Wochen hab ich fast mein Mathelehrer geschlagen als er mich von hinten anpackte und ich dachte es wär mein Freund, ja für gewöhnlich schlägt man seine Freunde nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2017
  5. Apfelrosine

    Apfelrosine Die eine Rosine da, glaube ich... Expert

    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    341
    Punkte für Erfolge:
    103
    (06.12.2017): Ich durfte heute das/den von meiner Klasse entschiedene Motiv/Text des Abschluss-Pullis sehen. Ich hatte so einen heftigen Lachkrampf, dass ich jetzt Halsschmerzen habe. "Choas Gang", mit Blut übermalt und die Klasse meinte es ernst, mehr brauch ich dazu nicht schreiben...
     
  6. InfiniteFery

    InfiniteFery Schreiberling und Pixelqueen Builder

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    83
    (5.12.17) Fery kommt nichts ahnend nach Hause... gratuliert ihrem Vater zum Geburtstag...
    Gegen 18 Uhr begibt sie sich zu ihrer besten Freundin. Dort angekommen springt die kleine Katze eine Leiter nach oben, welche viel zu hoch und groß ist (der Abstand zwischen den Sprossen ist doppelt so groß wie die Katze).
    Der kleine 10 jährige Bruder fragt, ob er seine Stiefel für den Nikolaus rausstellen soll und der große 19 jährige Bruder macht mit.
    Wir fragen sie, ob sie an den Nikolaus glauben und es erklingt ein einstimmiges "Ja"...
    Daraufhin kommt der typische Lachflash und die Bemerkung "warum ist dieses gestörte Mädchen eigentlich immer bei uns?"
    Das nennt sich Nachbar-Liebe!
     
  7. iskander

    iskander Highly skilled in the supporting department Supporter

    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    98
  8. ZiemlichUndead

    ZiemlichUndead Undead Expert

    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    68
    Die Tags könnten auch von Leon Machere kommen haha
    [​IMG]
     
    FantaCoke, iskander, ferdedelino und 6 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen