Erledigt Skinwahl

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von MachineTimWiese, 29. April 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MachineTimWiese

    MachineTimWiese Neuling

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hiiiiiiii meine lieben Timolia Freundee,
    ich wurde heute bzw gestern für meinen Skin permanent gebannt von dem Server. Coooool!!!:hearteyes::sunglasses::sunglasses:
    Der Bann entstand nachdem ich offline war. :fearscream::fearscream:
    Hier das Videooo wo ihr meinen Skin und mein Statement sieht hihi:kissingcat::kissingcat:

    Und jetzt zu meiner Frage:tonguewink:: Sind Timolia Supporter vlt darauf aus bestimmte Leute zu bannen?:tongueclosed::tongueclosed: Oder ist das wirklich sinnvoll einen Spieler der offline ist für seinen Skin zu bannen der nicht mal gegen irgendwelche Rechtslinien verstößt?:smilingimp::smilingimp:Statt denjenigen nächstes mal zu kicken oder solange zu bannen bis er den Skin wechselt?:openmouth::openmouth:
    Über Rückmeldung würde ich mich sehr freuen vielleicht sogar von dem Verantwortlichen für den Bann:innocent::innocent::smirk::smirk:

    Liebe Grüßee euer Cheater
    Jano aka Machinetimwiese :tonguewink::tonguewink::tongueout::tongueout:
     
  2. NameIsBacon

    NameIsBacon 168x12

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    Da frage ich mich warum man so einen Skin überhaupt ausgewählt hat?
     
    RodspamExpertRU gefällt das.
  3. NameIsTaken

    NameIsTaken Patrick Moderator

    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    2.372
    Punkte für Erfolge:
    168
    Moin,

    Zunächst einmal: du wurdest für diesen eindeutig als Hitler Imitation aufzufassenden Skin 8 Tage gebannt. Dass auf deinem Konto noch weitere 30 Tage hast und dadurch ein permanenter Bann entstanden ist, ist also eine Sache unseres Bannsystems und liegt nicht nur an diesem Skin. (Dein Bann wird übrigens am 18.09. aufgehoben und nicht "in einem Jahr oder so")
    Du wurdest nach einer Abstimmung im Team für deinen Skin gebannt - und zwar ohne Gegenstimme - bei der dein Name nicht genannt wurde.
    Du hast mit diesem Skin auf Timolia gespielt. Dass wir dich im Nachhinein gebannt haben tut da nichts zur Sache, ein Einbrecher geht auch nicht von der ausgeräumten Wohnung direkt ins Gefängnis.
    Das machen wir bei harmloseren Skins. Aber um mal unser Regelwerk zu zitieren: "Nationalsozialistische Äußerungen, Parolen und Ähnliches sind auf Timolia verboten und werden ohne Verwarnung gebannt." Ein Hitler Skin ist da eindeutig in diese Kategorie einzuordnen.
    Spielt absolut keine Rolle, da die Entscheidung nach einer Abstimmung im Team gefallen ist.

    Ich hoffe, du hast Lisa gefragt, bevor du den Hilfechannel aufgenommen hast, sonst wäre das nämlich eine Straftat.

    Bei weiteren Fragen darfst du mit gerne eine PM schicken.

    NameIsTaken
     
    BauEule, Shaday, InfiniteNiki und 3 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen