Sitzen

Dieses Thema im Forum "CityBuild" wurde erstellt von schlecky, 23. Dezember 2017.

Schlagworte:
?

Wie findet ihr die Idee?

  1. gute Idee

  2. schlechte Idee

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. schlecky

    schlecky Neuling

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich war mal so auf anderen server unterwegs und bin dabei über ein Plugin gestolpert; Sitzen!
    Wäre doch echt cool wenn man sich auch auf Citybuild-Timolia auf Treppen setzen könnte, diese werden ja eh oft als Stühle verwendet. Ich meine es ist ein relativ bekanntes Plugin wieso sollten wir das nicht auch haben? es bringt ja keine spielvorteile aber sieht hübsch aus
     
    kala33 gefällt das.
  2. GASMEN123

    GASMEN123 Härry Potter

    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    397
    Punkte für Erfolge:
    103
    Gute Idee @schlecky schon dich mal im Forum zu sehen!
     
  3. eZZfery

    eZZfery Schreiberling und Pixelqueen Expert

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    238
    Punkte für Erfolge:
    98
    Hallo!

    Ich dachte wir hatten das schon mal o: Aber als ich mich auf den Sitz gesetzt habe hat es gebuggt und ich wurde vom Server gekickt.

    Ist eine gute Idee! Quasi so wie in der 1vs1 Sommerlobby wo man sich auch hinsetzen konnte.

    Lg Fery
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2017
  4. Linnelore

    Linnelore Aktives Mitglied Expert

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallöchen erstmal. Ja es gab das sitz-Plugin schonmal und es hat auch schonmal besser funktioniert. ;-; Mittlerweile gibt es das nicht halt wegen den diversen Problemen.

    Würde mich aber auch freuen wenn es das wieder gäbe!

    Mfg Lina aka Lin :)
     
    SirStorbington und ClemoII gefällt das.

Diese Seite empfehlen