... sieht das legit aus...? (Vid folgt)

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von Shaday, 9. November 2019 um 01:18 Uhr.

1. Shaday

Shaday Legit Expert

Punkte für Erfolge:
    148
    Umm, habe heute gegen nen Dude namens "Suchm8" gefightet (ranked, PotPvP)

Habe hier zwei Screenshots, der eine ist einen Frame vor seinem Hit,
    der andere GENAU an dem Frame, an dem die "getroffen"-Animation (das rote Leuchten) abspielt

Sind 5-6 Blöcke mit Speed 2 möglich? Zählt ruhig nach

Screen 1 - Ein Frame vor dem Hit

Screen 2 - Frame-Perfect bei Hit

Warum die beiden Screens mit Frame-Angaben? Ganz einfach, damit man sieht, dass beide Screenshots direkt hintereinander aufgenommen wurden und man die Distanz sehen kann, aus der er schlägt (Von Mittelpunkt seines Schattens bis zum Mittelpunkt meines Schattens)

Bevor jmd fragt, habe den Fight gewonnen, bin nur neugierig ob der wirklich legit war / ist.

2. Sulkiness

Sulkiness Neuling Pro

Punkte für Erfolge:
    3
    Kannst du dich erinnern, ob du Schaden bekommen hast bei den hits ? Timolia blockt solche high reach hits normalerweise.

3. Shaday

Shaday Legit Expert

Punkte für Erfolge:
    148
    Den Screens nach zu urteilen hab ich tatsächlich Damage genommen

Nicht von Anfang an und nicht ständig (beispielsweise wenn man mal paar Sekunden nicht fightet)

4. ZiemlichUndead

ZiemlichUndead Troll Expert

Punkte für Erfolge:
    98
    Also, man kann das halt obviously nicht jugden, weil du auch niemals weißt, ob er oder du in dem Moment gelaggt hast, und somit im Spiel eben kurz stehen geblieben bist.

Meiner Erfahrung mit mc nach kann ich aber sagen, dass movement speed da schon nen sehr großen Unterschied macht. Ich hatte mal ne reach detection, die über den ping delay die position ausgerechnet hat, an der der geschlagene Spieler für den attacker in dem Moment clientseitig sein muss, und das hat abgesehen während tps lags sehr gut funktioniert.

Also theoretisch kannst du dir ausrechnen, wie viel Range man mit Speed 2 haben kann, ist aber ziemlich nervig, weil die Position calculation client side auch schon delayed ist.

5. Aquit

Aquit Neuling MVP+

Punkte für Erfolge:
    3
    Er ist legit, ist ein Mate von mir war dabei.

Diese Seite empfehlen