teaminterne Prüfung Season 0 Belohnungen

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von SafInder, 29. Mai 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SafInder

    SafInder Neuling MVP

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo,
    ich habe mich neulich gefragt, warum in der Season 0 eigentlich niemand belohnt worden ist, wenn man im jetzigen Season-System doch für ausnahmslos jede Season Belohnungen kriegt? Ich würde mir also wünschen, bzw. plädiere dafür, dass es für die Top 3 der Season 0 die Rang 17 Belohnungen geben sollte, da diese schließlich auch eine Menge Zeit im alten Ranked-System investiert haben und alle über 8500 Punkte erzielt haben, was, um ehrlich zu sein, sogar noch schwieriger war, wenn man das Erzielen der Punkte relatiiviert. Ihnen fehlen im Gegensatz zu Rang 17-Spielern aus der neuen Season immerhin die Trophäe mit den 1500+ Siegen, die Subtitles und das Achievement! Des Weiteren könnten ja alle für ihre Leistungen in der Season 0 mit einem Subtitle belohnt werden, wie es auch in den darauffolgenden Seasons gehandhabt wurde, gerechtfertigt wäre es allemal, insofern man zum Ende von Season 0 aktiv Ranked gespielt hat, es wurde schließlich öffentlich bekannt gegeben, dass ein neues Season-System eingeführt wird und jeder seine Punkte verlieren wird. Zudem spricht in meinen Augen nichts dagegen, da man schließlich nur Bemühungen entschädigt und niemandem damit schadet. :okay:
    Ich wünsche einen angenehmen Tag. :innocent:
    -Safin
     
  2. 168x12

    168x12 Vielschreiber Expert

    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    148
    Geschlecht:
    männlich
    Ich bin dafür!
     
    SafInder gefällt das.
  3. Chelsii

    Chelsii Bekanntes Mitglied Supporter

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    73
    Moino an dich und an die Teamler,

    Guter Vorschlag. Finde es nur gerechtfertigt, dass auch Season 0 Topspieler die Belohnungen bekommen. Da stünden mir zb. der Rang 16 Subtitle, ca. 11.000 Pixel und die Trophäe zu.
    Kann ich von daher nur unterstreichen.

    Liebe Grüße
     
  4. SyTrec

    SyTrec Bekanntes Mitglied MVP

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    73
    Geschlecht:
    männlich
    Dann müssten sie ja für jeden Spieler der je rang 16 war die subtitle geben und das sind ziemlich viele und ich denke nicht das sie die rang 16 spieler vom alten ranked system abgespeichert haben
     
  5. SafInder

    SafInder Neuling MVP

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Deswegen sagte ich ja auch "insofern man zum Ende von Season 0 aktiv Ranked gespielt hat", was heißen soll, dass man lediglich eine Belohnung erhalten soll, wenn man noch eingerankt war, im neuen Ranked-System ist das ja nicht anders.
     
  6. Chelsii

    Chelsii Bekanntes Mitglied Supporter

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mit /season 0 sieht man doch einfach die Top 10 ich bin da zwar rausgefallen, jedoch kann man doch sicherlich in den Logs nachschauen, dass ich sogar 2 mal geupranked wurde.
     
  7. SyTrec

    SyTrec Bekanntes Mitglied MVP

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    73
    Geschlecht:
    männlich
    Ja bin gebannt ich kann das nicht sehen. Aber ich glaube echt es wäre einfach zu zeitaufwendig würden man jeden einzelnden account der je rang 16 war das zeugs geben dazu wäre es auch sehr unnötig ^^
     
    ThomasHG gefällt das.
  8. Stracy

    Stracy Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hey!

    Eine gute Idee wie wir finden, wir werden versuchen uns Belohnungen für die Spieler der Season 0 zu überlegen, jedoch kann etwas Geduld nie schaden!

    - Stracy
     
    SafInder gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen