Erledigt Screenshots in Beiträge einfügen

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von misizw, 8. August 2019.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. misizw

misizw Anfänger

Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo liebes Timolia-Team oder andere Helfer,
    ich habe schon ein par Beiträge im Forum gepostet und wollte schon einige Male einen Screenshot den ich in Minecraft gemacht habe in den Forumsbeitrag mit einfügen. Jedoch ist es mir bisher nicht gelungen dies zu tun, da ich nicht sehr viel Ahnung davon habe und jedes mal wenn ich auf: Bild einfügen, bzw. kopieren drücke geht es nicht oder es öffnet sich ein Fenster in dem steht: Internetadresse des Bildes. Und da es ein Screenshot auf meinem Pc ist habe ich logischerweise keine Internetadresse für diesen Screenshot.
    Also würde ich mich sehr freuen wenn mir jemand unter diesem Beitrag oder in Form einer Direktnachricht den Vorgang des Einfügens einer Screenshots in einen Forumsbeitrag erklären könnte.

LG misizw

2. TraizzyBuilds

TraizzyBuilds Aktives Mitglied Expert

Punkte für Erfolge:
    28
    Hey! Lade die Screenshots doch einfach auf Loghtshot oder imgur hoch und posten dann die Links in dem Beitrag. Das sollte genau so gut gehen! :D
    Dadurch bekommst du dann eine Art Internet Adresse des Screens!

misizw gefällt das.
  3. misizw

misizw Anfänger

Punkte für Erfolge:
    13
    Danke

4. Nisi10

Nisi10 Anfänger Pro+

Punkte für Erfolge:
    8
    du kannst auch einfach auf Datei hochladen drücken und dann dein Bild einfügen :D​

5. RodspamExpertRU

RodspamExpertRU Lebewesen Supporter

Punkte für Erfolge:
    78
    Hey,

Du kannst die Datei einfach in das Textfeld hineinziehen und dich für Vollbild oder Miniaturansicht entscheiden.

Hier ein Bild:

hier das hihihi.png

Falls du noch weitere Fragen hast, kannst du hier eine Unterhaltung mit mir starten.

Liebe Grüße

misizw gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen