Erledigt Screenshots in Beiträge einfügen

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von misizw, 8. August 2019.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. misizw

    misizw Anfänger

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo liebes Timolia-Team oder andere Helfer,
    ich habe schon ein par Beiträge im Forum gepostet und wollte schon einige Male einen Screenshot den ich in Minecraft gemacht habe in den Forumsbeitrag mit einfügen. Jedoch ist es mir bisher nicht gelungen dies zu tun, da ich nicht sehr viel Ahnung davon habe und jedes mal wenn ich auf: Bild einfügen, bzw. kopieren drücke geht es nicht oder es öffnet sich ein Fenster in dem steht: Internetadresse des Bildes. Und da es ein Screenshot auf meinem Pc ist habe ich logischerweise keine Internetadresse für diesen Screenshot.
    Also würde ich mich sehr freuen wenn mir jemand unter diesem Beitrag oder in Form einer Direktnachricht den Vorgang des Einfügens einer Screenshots in einen Forumsbeitrag erklären könnte.

    LG misizw
     
  2. TraizzyBuilds

    TraizzyBuilds Aktives Mitglied Expert

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hey! Lade die Screenshots doch einfach auf Loghtshot oder imgur hoch und posten dann die Links in dem Beitrag. Das sollte genau so gut gehen! :D
    Dadurch bekommst du dann eine Art Internet Adresse des Screens!
     
    misizw gefällt das.
  3. misizw

    misizw Anfänger

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    13
    Danke
     
  4. Nisi10

    Nisi10 Anfänger Pro+

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    du kannst auch einfach auf Datei hochladen drücken und dann dein Bild einfügen :D​
     
  5. RodspamExpertRU

    RodspamExpertRU Lebewesen Supporter

    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    78
    Hey,

    Du kannst die Datei einfach in das Textfeld hineinziehen und dich für Vollbild oder Miniaturansicht entscheiden.

    Hier ein Bild:

    hier das hihihi.png

    Falls du noch weitere Fragen hast, kannst du hier eine Unterhaltung mit mir starten.

    Liebe Grüße
     
    misizw gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen