Scooreboard für TSpiele

Dieses Thema im Forum "Timolianische Spiele" wurde erstellt von Fromage100, 26. März 2018.

  1. Fromage100

    Fromage100 Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    248
    Punkte für Erfolge:
    98
    Hallo liebes TimoliaTeam und Timolianer,
    mir kam vor kurzem die Idee, dass man ein Scooreboard was es schon in fast allen anderen Spielmodi gibt etablieren könnte.
    Das würde in einer Rangliste die Personen anzeigen die die meisten Kills gemacht haben in der Runde.
    Ich hoffe die Idee gefällt euch.
    LG
    ~Fronage100
     
  2. Cleemens

    Cleemens away Expert

    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1.083
    Punkte für Erfolge:
    148
    Dann bitte zum ein- und ausschalten.
     
  3. _meister_lampe

    _meister_lampe Meister aller Lampen

    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    794
    Punkte für Erfolge:
    123
    like
     
    LongtimeSun gefällt das.
  4. GASMEN123

    GASMEN123 Schwobbel Wobbel Bobbel

    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    356
    Punkte für Erfolge:
    93
    Nicht auf die Scoreboards geachtet
     
    LongtimeSun gefällt das.
  5. Shaday

    Shaday Legit Expert

    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    634
    Punkte für Erfolge:
    148
    Dauer der Runde, Anzahl der Spieler insgesamt (Sprich, die Spieleranzahl, mit der die Runde gestartet hat) sowie die Anzahl der noch lebenden Spieler wären deutlich interessanter.

    Kills kann man in der "... was slain by ..." Nachricht unterbringen

    "xyz (3) was slain by abc (4)"
     
    Fromage100 gefällt das.
  6. Fromage100

    Fromage100 Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    248
    Punkte für Erfolge:
    98
    Wäre auch nicht schlecht, aber willst du dann im Scoreboard einfach nur die noch lebenden Spieler drin haben?
     

Diese Seite empfehlen