Schwarzhändler Update

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von GamingFire_WoF, 5. August 2017.

  1. GamingFire_WoF

    GamingFire_WoF Anfänger Pro+

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Ich bin zurzeit wieder mal auf Titan Hype und konnte schon ein Kit machen was zu 60% das Titan Equipment entsprecht. Aber es fehlen noch die Feinschliffe die man ,,Noch,, Nicht machen kann.
    Wie Effekten auf Rüstung machen. Da Vergiftung auf seiner Rüstung nur gegen sich selbst spielt währen Verzauberung ,,gegenteilig,, wie z.B. Vergiftung auf Rüstung schützt dich vor Gift.
    Und dann fehlt mir nur noch eins Effekte auf schwert mit % ausstatten also man kann ein Schwert mit 25% Blinndnes geben was den Gegner nur zu 25% den Effekt blinndnes gibt.
    Dann noch eine Änderung die nicht zu meinen Gunsten passt aber seien müsste ist Effekte wie feuer resistent zu Verbrennung machen also das dieser Effekt feuer verursacht und nicht den Gegner heilt.
    Ich hoffe euch gefällt die idee den dann kann ich ein Titan kit machen was zu 100% wie das richtige Titan ist.
     
  2. clemonism

    clemonism away Expert

    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    1.138
    Punkte für Erfolge:
    148
    Die Idee, dass das Schwert eine bestimmte Chance hat einen Effekt auf einen Spieler zu übertragen gefällt mir besonders gut!
    Das mit den Effekten auf der Rüstung hört sich jetzt auch erstmal nicht schlecht an x)
     
    NameIsTaken gefällt das.
  3. CoveredSymmetry

    CoveredSymmetry Perfektionistischer Deutschfanatiker Supporter+

    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    148
    Die Sache mit den Effekten auf der Rüstung wurde schonmal irgendwo angesprochen und das ging auch bis zu Milam durch. Effekte auf Waffen, die nur zu bestimmten Wahrscheinlichkeiten auftreten... ich weiß nicht. Einerseites ist das ganz witzig, andererseits auch unfair, wenn der andere nur durch dieses Quäntchen Glück gewinnt. Man stelle sich ein Timoliaturnier-Finale vor. 1:1 und der eine gewinnt nur dadurch mit nem halben Herzen, weil die 25% eingetreten sind, dass der Gegner Feuerschaden nimmt und man selbst aber verschont wurde.

    Fazit: Effekte auf Rüstung +1, wurde aber schon vorgeschlagen, Effekt mit Wslkeit eher nicht so.
     
  4. Wirvonhier

    Wirvonhier Aktives Mitglied Supporter

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    33
    Mein erstes kit ist ein Titan kit, welches finde ich sehr nah am echten Titan liegt ;D
     
  5. GamingFire_WoF

    GamingFire_WoF Anfänger Pro+

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Diese Art von kit nennt man hackerkit und hackerkits sind nicht dafür da faire kämpfe zu machen. Aber auch wen nicht ist das schon fair denn 25% jeder 4 Schlag und das sollte eigentlich fast auch immer zu treffen.
    Ps: bei Titan ist das mit % auch und das trifft da so gut auch immer zu.
     
  6. GamingFire_WoF

    GamingFire_WoF Anfänger Pro+

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Mein Aktuelles Kit ist das am nah kommendeste Kit was man aktuell machen kann. Kannst Mal anschauen und bewerten /Kit W4rriorOffFir3
     
  7. Lascona

    Lascona Findelkind Administrator

    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    1.578
    Punkte für Erfolge:
    168
    Hey!

    Effekte auf Rüstungen haben wir bereits als Feedback aufgenommen - die prozentuale Chance auf Effekte werde ich auch noch weitergeben - vielleicht schaffen sie es ja ins nächste Patch! ;)

    LG
     

Diese Seite empfehlen